H.Kowalski hat geschrieben:Klasse Saisoneröffnung! Oder eigentlich ja Saisonende, nämlich Ende der Nebensaison, bevor die Bruchstrichsaison losgeht
Beim Brustgurt musste ich lachen - weil es mir genauso geht, dass das Teil seit Jahren in der Schublade liegt und ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen habe, es endlich mal auf Reisen mitzunehmen. Ja, die Perspektive ist saugeil! Eine der besten Perspektiven, die es am Moped gibt, finde ich. Dein Video stellt das eindrücklich unter Beweis.

..ist halt irgendwie umständlich den anzuziehen weil er sich immer verdreht, hab es nach dem WE nun aber raus.
Ja die Perspektive zeigt noch schöne die Landschaft aber auch die Arbeit die der Bock und man selber macht,
man sieht aber auch es funktioniert nicht an jedem Motorrad, auf der Tiger stört die Front doch schon mächtig
aber auch da faszinierend das die Hero Session da immer noch den echten Horizont stabilisiert und nicht
die Verkleidung des Tigers.

Danke!
Quhpilot hat geschrieben:Das ist so geil ! Ich fahre ja selbst sehr oft in die Vogesen, schon viele Jahre.......aber über die Hälfte der Straßen
und Strässchen auf Deinem Film kenne ich überhauptsgoarnetnicht !! Klar, die bekannten.....auf der Route de cretés
zur Säule am Champ du Feu.......Fouchy........sowas kenne ich schon........aber vieles ist mir völlig fremd. So geil,
wahrscheinlich fahre ich auch zwischen den bekannten Punkten ganz andere Strecken...........Hammer ! Kommt man
sich vor wie ein Ortsfremder.
Was wiederum ein Beweis für Zweifler ist ob die Vogesen als Moppedrevier taugen.....sie taugen ....immer....jedes Jahr wieder......
Musik gefällt mir gut Micha, bin ich ein Fan von. Zu Deinen Filmen brauche ich Dich ja nicht mehr zu loben......das
wird langsam zu viel ! (Lob)
....ich hab noch was entdeckt was ich kenne.......meinen heiß geliebten Hohrodtberg......aber da saßen Ihr zwei auf ge-
tauschten Moppeds........
Frage: Als die Brasserie auf dem Schlucht zu war warum seid ihr da nicht in die andere Richtung die 5 min. hoch auf den Hoheneck gefahren........die haben offen und das Omelett mit Pilzen ist klasse ?

Kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich wären die Clipschnipsel länger würdest Du auch die Straßen erkennen, ok oben im Norden da fahre ich
immer wieder andere Strecken durch die Felder, da war nun auch wieder einiges neue für mich, aber eigentlich wird es ja erst ab Höhe Strassburg
wirklich schön da was die Strecken angeht.
Musik ist das Youtube.de Gezwitscher aus deren Datenbank.
Hoheneck, soweit wie ich informiert bin war die Route de Cretés noch gesperrt daher haben wir es erst garnicht versucht, machte aber nix weil wir sowieso
nur etwas früh am Hotel waren und dann noch die Gunst der Stunde nutzten die Schlucht zu besuchen.
Zu Tiger, mein Filius hat ja auch so ne 800er wie Ryna, Wolf, Pascal usw. war schon positiv überrascht, das ist ein geschmeidiges Moped, klasse zu Schalten,
sitzt saubequem, toller fibrationsarmer Motor, Leistung aber auch ein richtiges Motorrad wenn man so von der 690er absteigt, sogar mehr Motorrad wie
ich es von meiner 990er noch im Sinn haben, also mit der wollte ich nicht so gerne im Dreck fahren wie der Wolf das tut bzw. tat, Hut ab.
Danke und Gruß