Seite 1 von 2

Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 08:12
von Mimoto
Es war einmal "Cabo da Gato, Alhambra, Gibralter, Arcos de la Frontera, Ronda, Zahara, Alto de Velefique, Sierra Nevada, Mulhacén, ..."




Bild

Bild

Bild

Bild


>>Die Fotos und weitere Infos findet Ihr HIER<<

Grüße

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 08:51
von maxmoto
Mensch Micha,
zum mindesten 5ten Mal hab ich mir den Film gegeben.
(zum Vergleich: "Die glorreichen Sieben" hab ich 12 mal angeschaut") :D
Ich bin sicher, im Laufe der Zeit toppt Dein Film die glorreichen Sieben.
Obwohl wir schon ein paar Mal "da unten" waren - Dein Film hat wieder Sehnsüchte geweckt - ich glaube, im Oktober muss es wieder Andalusien sein.
Vielen Dank für's hoch holen!

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Dienstag 4. April 2017, 20:09
von nairolF
Wenn ich mir mal kurz erlauben kann meinen Blick von der Piste zu nehmen,stelle ich auch fest,dass es hier ganz nett ist. Sitze gerade noch mit T-Shirt und Vino draußen :)

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 13:45
von Andre
über diesen Film wurde ich überhaupt erst auf das Forum aufmerksam ... es hat mir viel Freude und Freunde bereitet in den vergangenen Jahren :L :L :L

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:

Bild

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 14:48
von Mimoto
Andre hat geschrieben:...

vorn irgendwo kenne ich diesen Affenblick :lol:
:Sl: :LoL:

Grüße

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 17:05
von AlterHeizer
Schöner Rückblick! :Sl:

Andalusien ist ein herrliches Fleckchen Erde!
Bei mir ist`s leider noch länger her:1991!!!

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 19:02
von Quhpilot
Ich liebe Andalusien......leider war ich nur beruflich in diesem Landstrich......allerdings fast 8 Jahre alle zwei Wochen....
steht fest auf meiner To-Do-Liste wenn wir mal länger als 3 Wochen Urlaub genehmigt bekommen........ :Ni:
.....und dann am liebsten Ende Februar bis Mitte/Ende März.....zur Mandelblüte.....

übrigens Michael ich könnte mir vorstellen das Du den Film heute anders vertonen würdest......wahrscheinlich eine
etwas entspanntere und fröhlichere Musik........das gewählte Original ist doch recht getragen und theatralisch....
passt zwar gut.......macht aber eine düstere Stimmung, nur meine persönliche Meinung.....ich bin halt einfach Musikverrückt und verstrahlt.....(und erblich vorbelastet) :Hilf:

Re: Rückblick 2011, Andalusien - lang ist es her.

Verfasst: Samstag 8. April 2017, 20:01
von Gigl
WOW, toller Film! DD

Danke für diesen Rückblick! :L