Andalusien/Algarve

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nr37
Beiträge: 293
Registriert: Montag 7. November 2016, 20:08

Andalusien/Algarve

#1 Ungelesener Beitrag von Nr37 »

Servus !
Damit alles seine Richtigkeit hat - gelöscht !
Ch.
Zuletzt geändert von Nr37 am Samstag 22. April 2017, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sol lucet omnibus & vivere memento !

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Andalusien/Algarve

#2 Ungelesener Beitrag von Monti »

Toll! Was kostet so eine Miete?
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Andalusien/Algarve

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..ich hab wirklich nix dagegen das Ihr auf Eure Webseiten verlinkt,
aber gebt Euch doch mal ein bisschen mehr Mühe, ein kleiner Text
zur Einleitung, 2-3-4 Fotos direkt verlinken und dann weiter zu Eurer HP,
das gibt garantiert mehr Resonanz und es sieht einfach netter aus für
denjenigen der reinschaut... ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Nr37
Beiträge: 293
Registriert: Montag 7. November 2016, 20:08

Re: Andalusien/Algarve

#4 Ungelesener Beitrag von Nr37 »

Servus !
Wir haben schon zum dritten Mal bei IMT gebucht : http://www.imtbike.com/de/
Sehr gepflegte BMWs in allen Preisklassen.
Wir haben für die kleinen/kleinsten Straßen unserer Touren immer 700 GS - handlich, sparsam,effektiv !
Grüße
Ch.
Sol lucet omnibus & vivere memento !

Benutzeravatar
Nr37
Beiträge: 293
Registriert: Montag 7. November 2016, 20:08

Re: Andalusien/Algarve

#5 Ungelesener Beitrag von Nr37 »

Servus !
DD
Passt scho, Chef. Alles erledigt !
Ch.
Sol lucet omnibus & vivere memento !

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Andalusien/Algarve

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Damits nicht immer nur vom "Chef" kommt:
Wenn man hier (fast) alles mit liest bzw zumindest überfliegt, geht ganz schön viel Zeit drauf.
Beiträge wo nur ein Link drinn ist ohne dass es ein paar interessante Aufmacherfotos hier gibt lasse ich aus Zeitgründen zumeist links liegen.

Wer nur einen Link reinstellt braucht sich dann auch nicht wundern wenn ( zumindest von mir) keine Reaktion kommt.
Deinen Link hab ich somit hier auch nicht angeklickt. Mir aber die Zeit genommen auch von dir mal was zu kommentieren, damit du siehst dass auch deine Beiträge sehr wohl beachtet werden.


(Wer sich ob meiner Antwort wundert. Als ich angefangen hab zu schreiben, stand hier noch eine andere Antwort oberhalb)

:Pr: :Hilf:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Andalusien/Algarve

#7 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Nr37 hat geschrieben:Servus !
DD
Passt scho, Chef. Alles erledigt !
Ch.
So hat der Chef das aber nicht gemeint.

Ansonsten kann ich dem Schippy nur zustimmen, geht mir genauso.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“