Seite 1 von 1

Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

Verfasst: Dienstag 25. April 2017, 15:03
von AlterHeizer
(Obwohl ich weder Veranstalter bin, noch mit dem Reiseanbieter etwas zu tun habe, stelle ich es mal in dieser Rubrik ein, da es wohl hier am besten paßt.)

Zufällig bin ich dieser Tage auf die Website http://www.cocoricorando.fr/" onclick="window.open(this.href);return false; gestoßen, die in Frankreich Reiseveranstaltungen in unterschiedlichen Regionen anbietet. Dabei können sich die Teilnehmer aussuchen, ob sie eher mit der Enduro wandern möchten oder lieber auf etwas anspruchsvolleren Off-Road Trails fahren möchten.

So führt z.B. diese Veranstaltung http://www.cocoricorando.fr/la-vercingetorix/" onclick="window.open(this.href);return false; über 3 Tage durch die Auvergne und diese hier http://www.cocoricorando.fr/cathare-moto-trail/" onclick="window.open(this.href);return false; über 3 Tage durch das Land der Katharer.
Wer des Französischen nicht mächtig ist, kann sich die Seiten auch in Englisch aufrufen ...

Wenn man sich die Videos der früheren Veranstaltungen anschaut, scheint es den Teilnehmern großen Spaß gemacht zu haben:


Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

Verfasst: Dienstag 25. April 2017, 15:16
von neo71
Hey die Truppe kenn ich. :L Habe aber gar nicht mehr deren Webpräsenz auf dem Schirm gehabt. Da fahren wirklich ein paar "Verrückte" im positiven Sinne mit. Leider passen deren Termine nicht in meinen Terminplan :cry: Ich kann die nur empfehlen. :Sl:

Gruß
Arne

Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

Verfasst: Montag 8. Mai 2017, 13:03
von Monti
Mist - wollte mich grad einschreiben, schon ausgebucht!

Hätte gut zum Feiertag am 3.10. gepasst.

Re: Abenteuer in Frankreich: Cocoricorando

Verfasst: Montag 8. Mai 2017, 20:29
von Hörbi
Ja, das klingt verlockend. ;)

http://www.cocoricorando.fr" onclick="window.open(this.href);return false;