690 Enduro R - NEU, UNGEFAHREN - EZ 12/2016

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Andre

690 Enduro R - NEU, UNGEFAHREN - EZ 12/2016

#1 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hallo Leute ,

zunächst mal nur hier im Forum -

ich stelle meine 690 Enduro R zum Verkauf. Das Teil ist laden neu, ich hatte sie noch im Dezember zugelassen, hat die Garage jedoch nie verlassen.
Ausgestattet mir dem KTM Remus slip on und einen off-road-dongle gebe ich auch noch oben drauf.

Preis für Forum Mitglieder EUR 8.600,00

Gruss
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Andreas W.
Re: 690 Enduro R - NEU, UNGEFAHREN - EZ 12/2016

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

:Mh: dauert ganz schön lange - dann frage ich halt mal ;)

Hallo André,
soviel vorab: Ich hätte die 690 gerne, mein Geldbeutel sagt aber "nein".

Die Frage ist natürlich: Wieso die 1190 verkauft, dann die 690 geholt und jetzt wieder verkaufen?
Ich kann das total verstehen - die Geschichte könnte von mir sein, aber mich treibt dann ja immer was um.

Vielleicht magst ein bisschen was erzählen :Pr:

steph
Administrator

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: vielleicht möchte der andre ja viel lieber eine CCM haben? :lol: .. Bild

:mrgreen: ich würd mich zu nem tausch 1:1 schon überreden lassen :Ni: nächstes WE kriegt gweny noch nen hinterrad mit ruckdämpfer und ich versuch noch die zusätzliche tankentlüftung zu kriegen, falls die bei mir dranzubauen geht :roll:

<daf> was meinst andre?

nicht ganz unironischen gruß ;)
steph
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Andre

#4 Ungelesener Beitrag von Andre »

Andreas Wagner hat geschrieben::Mh: dauert ganz schön lange - dann frage ich halt mal ;)

Hallo André,
soviel vorab: Ich hätte die 690 gerne, mein Geldbeutel sagt aber "nein".

Die Frage ist natürlich: Wieso die 1190 verkauft, dann die 690 geholt und jetzt wieder verkaufen?
Ich kann das total verstehen - die Geschichte könnte von mir sein, aber mich treibt dann ja immer was um.

Vielleicht magst ein bisschen was erzählen :Pr:
Hi Andreas,

klar die Frage drängt sich auf. Die 1190 war einfach nicht MEINS - ich konnte mich nie wirklich für das Moped erwärmen. Die 690er Quest war 100 % MEINS und von dem Moment als sie im Transporter des neuen Eigentümers verladen wurde habe ich ihr nachgetrauert.

Irgendwann habe ich im Netz einen - für meinen Geschmack - sehr geilen Umbau gefunden, der auf der aktuellen 450 Rally basiert. Der Quest kit passt ja auf die "neue" 690er nicht mehr. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe mir Ende des Jahres noch schnell eine der letzten 690er gekauft, zugelassen und den Umbaukit bestellt. Das sollte mein Winterprojekt werden.

Leider ist man in Mattighofen nicht wirklich in der Lage (oder Willens) die benötigten Teile zu liefern. Es hapert ganz speziell an den Tankhälften. Dieses Drama kenne ich ja schon aus den Zeiten von KTM Basel, aber bei diesem Projekt ist der Frust echt riesig. Seit geschlagenen 5 Monaten gibt es von KTM immer wieder neue Liefertermine, aber keine Lieferungen. Das ganze schürrt bei mir mittlerweile so eine Aversion gegen die Marke als solches, dass ich zu dem Entschluss kam, das ganze Gelump wieder zu verkaufen und hab es entsprechend hier eingestellt.
Ich bin mittlerweile schon ziemlich überzeugt davon, dass KTM die Rally Teile absichtlich nicht liefert, um eben genau solche Umbauten wie geplant zu unterbinden.

Heute hab ich mich gerade wieder ein wenig heruntergefahren und überlege ggf. doch noch ein wenig zu warten - vielleicht wird es ja dann das Projekt des kommenden Winters. Ich weiss es noch nicht und solange mir keiner auf den Zehen steht und sie jetzt haben will, kann ich mit der Entscheidung noch etwas "schwanger gehen".
steph hat geschrieben::Mh: vielleicht möchte der andre ja viel lieber eine CCM haben? :lol: .. Bild

:mrgreen: ich würd mich zu nem tausch 1:1 schon überreden lassen :Ni: nächstes WE kriegt gweny noch nen hinterrad mit ruckdämpfer und ich versuch noch die zusätzliche tankentlüftung zu kriegen, falls die bei mir dranzubauen geht :roll:

<daf> was meinst andre?

nicht ganz unironischen gruß ;)
steph
Sorry Steph, aber die CCM ist auch nicht wirklich mein Ding - auch nicht mit nem Ruckdämpfer ;)

Es ging/geht mir bei der Sache auch nicht nur um das Moped, sondern um das Projekt des Umbaus selbst.

Grüße
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

fmwag

#5 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hallo André,

kannst Du ein paar (vielleicht sogar Bilder) mehr Infos zu dem geplanten Umbau geben

Danke im voraus DD

steph
Administrator

#6 Ungelesener Beitrag von steph »

Sorry Steph, aber die CCM ist auch nicht wirklich mein Ding - auch nicht mit nem Ruckdämpfer ;)

Es ging/geht mir bei der Sache auch nicht nur um das Moped, sondern um das Projekt des Umbaus selbst.

don't worry andré .. kann ich verstehen ;)
ich an deiner stelle würd mit dem verkauf noch warten .. gib deinen traum nich so leicht auf :No:
wenn's tatsächlich nix wird, kriegste die 690 er später immer noch los .. ich könnt mir sogar vorstellen, die könnte so ne art kultstatus kriegen :Ni:

ich drück dir für dein projekt feste die daumen <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Andreas W.

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Das klingt ziemlich ernüchternd André... :Hau:
Ich hätte die notwendige Geduld dafür ganz sicher (auch) nicht.

Bestimmt kennst Du den Umbaukit für die Husqvarna 701 von Nomad-ADV schon, oder evtl. doch nicht?
http://www.nomad-adv.com/husqvarna-701-nomad.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:Mh: Wenn der von Dir geplante KTM-Umbau final wie eine 450 Rallye ausgesehen hätte, wäre das aber sicher noch umfangreicher gewesen...

Mir ist der schwedische Spirit von Husqvarna eh sympathisch, deshalb behalte ich die Nomad-701 mal im Hinterkopf :Mh:
Dateianhänge
husky-zijaanzicht-03_orig.jpg

networker

#8 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Hmmm - das ist ja ein nett durchdachtes legale Bike. Cool.
Danke für den Link.

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“