5 Motorräder in Kroatien & Bosnien-Herzegowina

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
itsme67
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 17:07
Wohnort: Hamburg

5 Motorräder in Kroatien & Bosnien-Herzegowina

#1 Ungelesener Beitrag von itsme67 »

Im Anschluß an die Tour nach Serbien & Montenegro gab es noch eine Tour nach Kroatien und Bosnien-Herzegowina, die ursprünglich mal als Tour eines anderen Forums angedacht war.Herausgekommen ist allerdings etwas ganz anderes, ein ziemlich bunter Haufen mit 5 Maschinen, die einfach im April vor dem Schietwetter in Deutschland geflohen sind und die Sonne (naja, meistens ) in Kroatien genossen haben.

Es ging von Österreich über Slowenien nach Kroatien. Dort in Istrien und an der Jadranska haben wir unseren Spaß gehabt. Bosnien-Herzegowina war wetterbedingt leider nur ein kurzer Abstecher, da es in dern Bergen geschneit hat. Leider erwischten uns dann noch in Kroatien die Bora-Winde. Aber dennoch war es in Summe eine sehr schöne Tour!

Den Bericht gibt es unter http://motorrad-und-touren.de/touren/mo ... 7/kroatien

Bild
Bild
Bild



Viele Grüße

Thorsten
Viele Grüße

Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorrad und Touren

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 5 Motorräder in Kroatien & Bosnien-Herzegowina

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Thorsten...

sehr schön. DD

Gibt einige im Forum die werden das aufsaugen. :Ni:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“