Husqvarna 701 Rally
Re: Husqvarna 701 Rally
In der Tat habe ich jetzt, endlich, alle Teile zusammen. Benzinpumpe und Windschild kamen zuletzt. Die ersten 2 1/2 Monate war ich jedoch recht viel unterwegs, so dass ich nicht dazu kam, mit dem Umbau zu beginnen. Ja und nun gehts noch ein bisschen in den Osterurlaub - schätze mal ab Mitte April werd ich dann beginnen und auch ein paar Fotos posten können.
Grüsse
Andre
Grüsse
Andre
- Andreas W.
- Beiträge: 7316
- Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
- Wohnort: 86609 Donauwörth
- Kontaktdaten:
Re: Husqvarna 701 Rally
Hallo André,
das klingt doch schon mal nicht schlecht - freut mich.
Und meine 701 freut sich auf ein Brüderchen
Andreas
das klingt doch schon mal nicht schlecht - freut mich.
Und meine 701 freut sich auf ein Brüderchen
Andreas
Re: Husqvarna 701 Rally
Ich habe ja auch eine 701er und muß sagen, daß die wirklich gut bremst. Ich hatte sie zum einfahren auf Conti Straßenreifen und damit kann man auf dem Spreewaldring schon mal auf der Bremse überholen.
Die Umbauten hier sind echt hübsch. Was mich aber bisher von einer Verwendung als Reiseenduro abhält ist die Lage des Tankstutzens und die Notwendigkeit, bei jedem Tankstop abzurödeln. Hat dafür schon mal jemand eine anständige Lösung gefunden?
Die Umbauten hier sind echt hübsch. Was mich aber bisher von einer Verwendung als Reiseenduro abhält ist die Lage des Tankstutzens und die Notwendigkeit, bei jedem Tankstop abzurödeln. Hat dafür schon mal jemand eine anständige Lösung gefunden?
- mikettr600
- Beiträge: 926
- Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
- Wohnort: Nähe Nürnberg
Re: Husqvarna 701 Rally
Meine Lösung: Man nehme eine Varadero ... (ich hab die aktuelle 690er Enduro- aber zum Verreisen nehme ich eher was anderes)Steffen hat geschrieben:Ich habe ja auch eine 701er und muß sagen, daß die wirklich gut bremst. Ich hatte sie zum einfahren auf Conti Straßenreifen und damit kann man auf dem Spreewaldring schon mal auf der Bremse überholen.
Die Umbauten hier sind echt hübsch. Was mich aber bisher von einer Verwendung als Reiseenduro abhält ist die Lage des Tankstutzens und die Notwendigkeit, bei jedem Tankstop abzurödeln. Hat dafür schon mal jemand eine anständige Lösung gefunden?
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Husqvarna 701 Rally
Ich auch. Aber die Multi hat Grenzen.
- on any sunday
- Beiträge: 1157
- Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Husqvarna 701 Rally
Ja, er hatte sich einen Gepäckträger zum Aufklappen gebastelt. Hat top funktioniert. Kann aber leider mit keinen Kontakt dienen.Steffen hat geschrieben:Die Umbauten hier sind echt hübsch. Was mich aber bisher von einer Verwendung als Reiseenduro abhält ist die Lage des Tankstutzens und die Notwendigkeit, bei jedem Tankstop abzurödeln. Hat dafür schon mal jemand eine anständige Lösung gefunden?
008 KTM Marokko 2015 Zagora-Todra Schlucht-020 by Michael, auf Flickr
Ansonsten ist es auch kein so grosses Hindernis, wenn man intelligent packt und die Rolle mit zwei vernünftigen Packriemen, Rokstraps etc., befestigt. Oder halt die Frequenz verringern mit Zusatztanks.
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Re: Husqvarna 701 Rally
Zwar bei einer 690er, aber das ist ja quasi das gleiche.
RokStraps und damit ist die eine Tasche genauso schnell auf der Seite wie ein Tankrucksack bei einem anderen Moped.
Zusätzlich noch Satteltaschen, damit sich das mit dem Gepäck ausgeht.
So war ich schon mehrfach auf dem Balkan unterwegs.
RokStraps und damit ist die eine Tasche genauso schnell auf der Seite wie ein Tankrucksack bei einem anderen Moped.
Zusätzlich noch Satteltaschen, damit sich das mit dem Gepäck ausgeht.
So war ich schon mehrfach auf dem Balkan unterwegs.