Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#9 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Ich schneide die Videos nicht nach der Reisereihenfolge, sondern danach, wie ich gerade Lust habe. Die letzten 3 Tage hatte ich Lust auf das großartige Naturschutzgebiet Kap Kamenjak, das an der Südspitze Istriens liegt. Bei uns sind Naturschutzgebiete absolut tabu für Motorräder, ja eigentlich überhaupt für alles was Spaß macht. Auf Kap Kamenjak geht man da ganz andere Wege.
Alles nur Schotterstraßen- und Wege für die unterschiedlichsten Nutzer. Vom Sportwagen über Quads, Mountainbikes, Motorräder, Mountainbikes und Wanderer, alles findet man dort - auf den unterschiedlichsten Pisten. Wir waren überall.
20 Kuna Eintritt, das sind umgerechnet 3 Euronen und man ist dabei.
Aber schaut einfach selbst:

https://youtu.be/WRTyh0UAkgg?list=PLEtu ... zLwrsqqU0i" onclick="window.open(this.href);return false;

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack:
Dateianhänge
Drohne01.jpg
Drohne01.jpg (52.99 KiB) 3467 mal betrachtet
Thumbnail02_1.jpg
DSC01347_1.jpg

Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#10 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Ach so. Ganz vergessen. Das nächste Video spielt im üblen Gelände auf der Insel Cres.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#11 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

:L :L :L
Ganz schön schön dort.
Scheint ein entspannedes Motorradrevier zu sein.
Again what learnt - Vielen dank für den Tipp!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#12 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Es wird noch schönschönschöner. Glaub mir.

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#13 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Wahnsinn! Hammergoile Perspektiven, sehr schönes Video! Da freu ich mich auch schon auf das nächste ... DD DD DD :Sl:
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#14 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Moin Jungs, :D

...ganz ehrliche, jetzt lacht vermutlich das halbe Forum, ich musste erstmal googlen wo Istrien überhaupt ist.
Ich glaub es muss ein Sissi Film gewesen sein wo ich davon mal gehört habe. :mrgreen:

Sehr schöne Ecke, so nah und für mich ein weisser Fleck auf der Karte. :oops:

Der Reisebericht ist klasse und was ihr gesehen und erlebt habt auch, gefällt mir ausgesprochen gut und
die Sache mit den Koptern... ich finde das lohnt sich, die P3 ist allerdings etwas groß und teuer,
die Mavic ist schon kleine aber auch teuer die neue >>DJI Spark<< allerdings nur mit der separaten
Fernsteuerung, scheint mir wie gemacht zu sein für uns Motorradfahrer und auch der Preis passt.

Filme, Intro Klasse und 1. Teil nicht weniger. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#15 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Die Reisereportage habe ich nun auch in einem Rutsch durchgelesen! Herrlich schön erzählt! :Sl: Dazu die passenden Bilder, Hammergeil! DD DD DD DD

Vielleicht verlinkt ihr noch den Bericht und Filme in die passende Rubrik bei den Reiseberichten, dann findens wohl mehr Forumisti, das hättet ihr jedenfalls dafür verdient! Weiter so! :Sl: <daf>
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Man Fred
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 18. März 2017, 10:31
Wohnort: Straubenhardt
Kontaktdaten:

Re: Rote Erde - Weiße Steine - Enduroabenteuer Istrien 2017

#16 Ungelesener Beitrag von Man Fred »

Hi Mimoto,

Danke allseits für das Lob. Ich gebe mir Mühe; Sefan mit seiner Reoprtaghe auch.

Die DJI 3 habe ich bereits eit einiger Zeit und mache damit immer mal Videos für meinen Laden http://www.treckergarage.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder YouTube Treckergarage. Es geht hier um Traktoren. Das wusste Stefan und er hätte es geil gefunden, wenn ich die Drohne mitgenommen hätte. Ich hab Sie mitgenommen: Sie ist tatsächlich riesengroß und ich habe ihr extra aus Schaumstoff eine Garage für mein Topcase gebaut. Ich habe gesehen, wie klein deine Mavik ist. Aber ich hab halt mal die DJI und es hat ja geklappt. Der Stefan hat mein Werkzeug und Ersatzschläuche für meine Transe bei sich mit eingepackt.

Wir sind von Istrien komplett angefixt. Die kommenden Videos werden immer geiler. Wir dachten, wir können Kamenjak nicht toppen, aber es kam jeden Tag noch eine Schippe drauf. Cres mit der Straßenmaschine ist bestimmt ganz nett und was für ältere Herren (grins - ich bin immerhin auch schon bald 58). Aber das war noch mal eine Nummer besser.
Und es kam danach noch besser.
Momentan schneide ich Cres. Aus 4 Stunden Videomaterial sollen ca. 20 Minuten für YT werden. Echt schwierig, denn am liebsten würde ich gar nichts rausschneiden.

Grüße ins staubige Enduroland

ManFred

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“