Polo - heute 20%

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5280
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Polo - heute 20%

#1 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Zur Info:

Gestern, 20:23 Uhr per Mail bekommen:
Polo20.jpg
Polo20.jpg (93.02 KiB) 1926 mal betrachtet

Gültig nur noch heute (Sonntag). Da ich so oder ein paar Dinge, u. a. einen Helm + Sena-Anlage, benötigte, habe ich bestellt. 20% von den Listenpreisen bringt einiges. Wie immer sind bereits reduzierte Waren (= 1 Teil) ausgeschlossen. Schade, 20% wären für den Käufer (mich) besser.

Grundsätzlich laufen viele Angebote an mir vorbei bzw. beachte ich nicht. Am Freitag, also rund 24 Stunden vor der E-Mail, habe ich - aufgrund von Kaufabsichten in der nächsten Zeit - u. a. bei den zwei bekannten Großen (Luise, Prolo) und auch bei einigen anderen (FC Moto, Helmexpress, ...) angerufen um nach evtl kommenden Rabatt-Aktionen zu fragen. Nichts bekannt, auch nicht in den Polo-Shops, die allerdings von dieser Aktion nicht betroffen sind.

Erstaunt bin ich, wie kurzfristig und überraschend diese 20%-Aktion gekommen ist und dass diese im Prinzip nur einen Tag läuft. An einem Sonntag!?


Da diese Käufe so oder so geplant waren, ich bereits einige Zeit daraufhin die Preise und Angebote beobachtete, habe ich die 20% gerne mitgenommen. Teuer genug bleibt es trotzdem.


Ggf. ist die eine oder der andere ebenfalls gerade auf (konkreter) Suche!? 8-) ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“