Endurowandern mit der Honda CRF 250 Rally

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 18:24

Endurowandern mit der Honda CRF 250 Rally

#1 Ungelesener Beitrag von Gernreisender »

Leider gibt meine Homepage nicht alzuviele Seiten her. Daher müsst ihr leider Scrollen. Da mir deine Meinung, Anregung und Kritik wichtig sind habe ich die anderen verfügbaren Seiten dem Gästebuch zugestanden. Ich finde das Gästebuch nach wie vor eine eine gute Sache zur Kommunikation. So können auch andere Gästebuchnutzer auf eure Seiten kommen. Auf der Seite sind meine Erfahrungen zu der CRF 250 Rally nachzulesen und es gibt auch schon einen Reisebericht zur Schottertour 2017 und einen Kurztrip auf die Insel der Gezeiten. Hast du fragen schreib einfach ins Gästebuch. Viel Spaß beim stöbern.
Nehmt diesen Link: http://www.gernreisender.de/ oder den aus der Signatur
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern mit der Honda CRF 250 Rally

#2 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Hi Ralf,

da es Dir ja schon den Plastik-Motorschutz-Vorbau zerschlagen hat: Umbau auf CFR250L-Seitenteile und vor allem -Motorschutz ist bei der Rally möglich: https://adventurebikerider.com/forum/23 ... 0&start=10" onclick="window.open(this.href);return false; =>nach unten scrollen, Beiträge von "Minkyhead".

...ich muß die CRF dieses Jahr unbedingt mal probefahren...
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 25. Juni 2017, 18:24

Re: Endurowandern mit der Honda CRF 250 Rally

#3 Ungelesener Beitrag von Gernreisender »

ThomasD hat geschrieben:Hi Ralf,

da es Dir ja schon den Plastik-Motorschutz-Vorbau zerschlagen hat: Umbau auf CFR250L-Seitenteile und vor allem -Motorschutz ist bei der Rally möglich: https://adventurebikerider.com/forum/23 ... 0&start=10" onclick="window.open(this.href);return false; =>nach unten scrollen, Beiträge von "Minkyhead".

...ich muß die CRF dieses Jahr unbedingt mal probefahren...
Hallo Tom, guter Tip. :L Aber bei dem Einschlag hätte vermutlich alles zerdeppert. Der Schaden ließ sich recht einfach reparieren. Von hinten geklebt und etwas verstärkt, von vorne ein schicker Aufkleber. Fertig.
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

http://www.gernreisender.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Endurowandern mit der Honda CRF 250 Rally

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Ralf,

Schöne Berchte. Ist gut geschrieben und hat mir beim Lesen Spaß gemacht.

So eine kleine Honda 250er täte mich schom beim Schottern sehr faszinieren. Das ist
bestimmt eine rixhtige Erleichterung. Würde ich gerne mal Probefahren.

Grüße aus dem dunklen Bassum.

P.S Habe auch ein nettes Bild vom Col de Sampeyre mit meinem Tiger von vor 14 Tagen.....

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“