Schippalla beim Wandern
Schippalla beim Wandern
Am Samstag wars mal wieder soweit,
Wandern war angesagt. Da es sehr schwül und heiss war, ging es mal in den Schatte. Die Wolfsschlucht bei Zwingenberg am Neckar war unser Ziel.
Ein wunderschöner Flecken verwunschener Erde.
Aber seht einfach selbst.
Grüßle
Herbert und Tanja
Die Schippalla
Wandern war angesagt. Da es sehr schwül und heiss war, ging es mal in den Schatte. Die Wolfsschlucht bei Zwingenberg am Neckar war unser Ziel.
Ein wunderschöner Flecken verwunschener Erde.
Aber seht einfach selbst.
Grüßle
Herbert und Tanja
Die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Re: Schippalla beim Wandern
Klasse !
(.....neidisch das ich nicht mehr gut zu Fuß bin.....) 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Weltbester Wolfschluchtdrohnenpilot von ganz Heilbronn!
Ich finde es so schwierig wie großartig die Wolfschlucht mit einer Drohne zu erforschen, denn man sieht wirklich alles und das aus verschiedensten Perspektiven und - der größte Vorteil: Man läuft sich keinen der nach ihm benannten Schlucht.
Kurzform:

Ich finde es so schwierig wie großartig die Wolfschlucht mit einer Drohne zu erforschen, denn man sieht wirklich alles und das aus verschiedensten Perspektiven und - der größte Vorteil: Man läuft sich keinen der nach ihm benannten Schlucht.
Kurzform:

- H.Kowalski
- Administrator
Guter Tipp für nen eventuellen Tagesausflug in diese Schlucht 
Video ist in "später ansehen" bei YouTube gespeichert

Video ist in "später ansehen" bei YouTube gespeichert

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

- Chris aus Leonding
gefällt, so zwischen dem Geäst und den Bäumen hindurch
Auch wenns mit Risiko für die Drohne verbunden ist
See you ...

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Schippys Drohnenflug in der Wolfsschlucht.........ist wie Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer !
Die musikalische Dramaturgie gefällt mir besonders.
Bei mir wär die Drohne gleich abgestürzt.....

Die musikalische Dramaturgie gefällt mir besonders.

Bei mir wär die Drohne gleich abgestürzt.....

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
das sicher nicht ... aber es ist ein Paradies für kleine und auch große Klettermaxemaxmoto hat geschrieben:...der größte Vorteil: Man läuft sich keinen der nach ihm benannten Schlucht

Schluchtenfluchtsucht
Wolfschlucht und die benachbarte Margarethenschlucht (Neckar-Odenwald) sind perfekte Orte, um jene Tage zu überbrücken, die in der Wohnung oder auch am See kaum erträglich sind.
Man quert ständig das kalte Bächlein, kraxelt über Stock und Stein, das Blätterdach kühlt zusätzlich ... am frühen abend ist es dort schön ruhig und einsam.
Barfuss laufbar - oder rutschfestes Schuhwerk einpacken, und los ... ein superschönes, kleines, wildes Paradies in allen erdenklichen Grüntönen.
Reine Gehzeit, ca. 1 Stunde (pro Schlucht) ... wer gerne fotografiert, picknickt, drohnt, schwätzt, schaut und geniesst, der kann sich den ganzen Tag dort rumtreiben ...
Wieder unten angekommen gibt es eine Einkehr, so bleiben keine Ausflugs-(Cappuccino-)Wünsche offen ...
Wir opfern uns gerne mal als Schluchtenführer

Hinweis: nein, nicht mit der Enduro oder Trial befahrbar

Ausser Edi liest mit

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla