Quhpilot´s Quh

Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Quhpilot´s Quh

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin,

da ja hier ab und zu mal bissel gelästert wird über die rundlichen,grau melierten GS-Fahrer mit ihrem Premium-Mopped
muss ich mal Stärke zeigen und mein Spaßgerät würdig präsentieren. Das habt Ihr jetzt davon. ;) :mrgreen:

Bild

Das war die erste Ausfahrt in die Vogesen 2016 , hier auf dem Col de Donnon.

Bild

Hier dann im Urlaub 2016 auf Sardinien unter dem Motto:
Alteisen trifft Moderne......oder Hightech begegnet Nostalgie.

Das wars von mir.

.....übrigens.......Isch Liebe meine BeEmmWu ! :Ni: :Pr:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Quhpilot´s Quh

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Jürgen,

ich nehme dir ab, dass du deine Kuh wirklich liebst (so wie man ein Moped halt "lieben" kann). Das liest man aus vielen Untertönen und Zwischensätzen raus.
Vor Allem bei Soziatauglichkeit punktet so ne GS bestimmt.

Ich wünsche Dir also noch viel Spaß und gute Fahrt mit der Dicken :L

Nur eine Frage: Was genau auf dem Bild ist das Alteisen und was das Moderne... :Mh: *duckundweg* ;)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpilot´s Quh

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Genau Andreas ! ;) .....und die Zuladung.....Schwerlastverkehr ist mein Fachgebiet.....zu zweit und mit Gepäck.....da
ist die Digge unschlagbar, und dabei immer noch gut und behende und flott fahrbar, was mich immer wieder erstaunt.

(Böse Zungen behaupten ja das wenn ICH draufsitze die Soziabelastung schon erreicht wäre.....) :mrgreen:

.....Du darfst aber ruhig lästern....... :mrgreen:

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Quhpilot´s Quh

#4 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

es ist nicht einfach ein anderes Moped zu finden, welches die vielen (Nutzungs-)Möglichkeiten einer GS erreicht.

Aktuell habe ich auch gerade wieder eine für Testzwecke vor der Tür stehen (Luftgekühlte).

Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Lutze
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 13:48

Re: Quhpilot´s Quh

#5 Ungelesener Beitrag von Lutze »

Vitali lässt grüßen?
;) <daf>
Gruß vom Lutz

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Quhpilot´s Quh

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Lutze hat geschrieben:Vitali lässt grüßen?
der gute Schrauber macht gerade 14 Tage Betriebsferien. So lange kann ich diese GS quälen. 8-)


So eine Wasserkuh wie vom QPi hat natürlich auch was.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Quhpilot´s Quh

#7 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Die Tripple Black ist die neben der Rallye schönste GS (egal ob Luft- oder Wasserkuh). Besonders die Laufräder gefallen mir.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Quhpilot´s Quh

#8 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

halbcent hat geschrieben:Die Tripple Black ist die neben der Rallye schönste GS (egal ob Luft- oder Wasserkuh). Besonders die Laufräder gefallen mir.
sehe ich genau so. Über Optik lässt sich nicht streiten, aber die GS'n gefallen mir optisch besser als die Kanten oder die große Multi. Schönheiten sind sie alle nicht.



Für dich, gute Besserung an dieser Stelle, hätte ich bei einem Fahrzeugwechsel ein Angebot: :)

Bild
noch keine 125.000 Km auf dem Buckel, technisch und optisch sehr gut in Schuss. Der Motor mit BB-Kit ist eine Wucht und läuft phantastisch.
Würde mich nur schweren Herzens von diesem Schatz trennen. Aber die Schwatte nur stehen zu lassen bringt auch nichts.



@Jürgen; wenn wir deinen Beitrag zu sehr stören, einmal laut geben und ich entferne meine Geschichten! Kein Problem!
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Motorräder“