Seite 1 von 1

In eigener Sache

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 13:34
von Monti
Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:

Wollte gestern Sonntag 30.07.17 eine Elsass-Spritztour mit Madame fahren, als wir am Grenzübergang Freistett/Gambsheim feststellten, dass sich unser Rucksack mit den Regenkombis und Überschuhen verabschiedet hatte. Also zurückgefahren, alles abgesucht (auch zu Fuß bei 30°, Dreck!), aber nichts gefunden.

Da hier ja einige Ortenauer und Schwaben unterwegs sind: vielleicht hat ja einer einen orangefarbenen Rucksack mit 2 Regenkombis auf der L87 zwischen Achern und Freistett gefunden. Der Verlust war so gegen 11:30.

Merci!

PS: jajaja ... ich weiss, wie man Gepäck befestigt. Das passiert mir das erste Mal in 30 Jahren. Habe immer noch kein Erklärung. :twisted:

Re: In eigener Sache

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 14:45
von Mimoto
Monti hat geschrieben:Servus!

Die Hoffnung ist zwar gering, aber ich probiere es mal:
...
Würde bei der Polizei vor Ort mal anrufen... :)

Grüße

Re: In eigener Sache

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 15:24
von Monti
... es gibt auch gute Menschen. Hat tatsächlich jemand nicht weit davon gefunden, wo wir vermuteten und auf der Gemeinde abgegeben. Juhu!

Frisch eingetroffenes Paket geht zurück an Polo :mrgreen:

Re: In eigener Sache

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 16:51
von Doris
Das freut mich wirklich sehr für Dich!