Die Ultimative Powerbank für Unterwegs....

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 982
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Die Ultimative Powerbank für Unterwegs....

#1 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Howdy,

da viele von uns Ihre Reisen dokumentieren, sprich aufnehmen via Cams und Drohnen sind volle Akkus unverzichtbahr....aber wie es so oft...
ist mann teilweise Stunden Unterwegs bis zur nächsten Steckdose und prommpt kommt einem was Grandioses vor die Augen und ...SCHEISSE AKKU LEER...

Ich habe lange gesucht und als ich mein neustes Akkupack für den normalen Urlaub gekauft habe, war eine Broschüre vom Hersteller dabei ....und da spang mir das hier ins Auge:

https://www.amazon.de/dp/B01N3V56YH/ref ... er+bank+ac" onclick="window.open(this.href);return false;

Da z.B bei der Spark die Akkus nach 20-25 min Leer sind und diese nur über die mitgelieferte Ladestation schnell zu laden sind, braucht man halt 220 Volt ! diese gibt es aber im Wald oder auf irgendwelchen Pässe nicht...

Diese Powerbank hat alles was das Herz begehrt....nur Geld drucken kann es nicht, aber dafür ist es auch nicht gedacht :Sl:

in der Zeit zum nächsten Ziel sind die akkus wieder voll...und bei eim Gewicht von ca. 1 Kg passt es auch gut ins Reisegepäck.


Euer Stevie
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 285
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 14:41
Wohnort: Krefeld

Re: Die Ultimative Powerbank für Unterwegs....

#2 Ungelesener Beitrag von Kaffeepause »

Hier ist meine ultimative Powerbank.

Da ich mit meiner Tenere unterwegs bin und diese nur E-Starter hat. Hatte ich schon einmal das Vergnügen die Powerbank zu nutzen.

Während der fahrt hat sich die Leitung am Pluspol gelockert und die Batterie konnte nicht mehr geladen
werden, kurz den Lader überbrückt und weitergefahren.

Ja nach Einsatzzweck finde ich die PB von Stevie auch Klasse, mir ist aber ein Starthilfe lieber....

https://www.amazon.de/Spitzenstrom-Star ... starthilfe" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3066
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Die Ultimative Powerbank für Unterwegs....

#3 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Die 600A Starthilfe hab ich auch, hat mir auch schon sehr beim alten Diesel geholfen.
Leider hat sie keinen passenden Stecker für meine Asus Ultrabook, sonst wäre die auch perfekt für Strom unterwegs.

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 853
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Die Ultimative Powerbank für Unterwegs....

#4 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Meine ideale Powerbank für unterwegs ist von Dell.

Sie ist aber nur interessant wenn man ein Dell Notebook dabei hat, da sie neben 2 USB Ports auch noch einen Anschluss für Dell Notebooks hat. Außerdem kann sie wenn man mal ne Steckdose hat mit dem Netzteil vom Noetbook aufgeladen werden.

Die Vorteile dieser Powerbank verpuffen wenn man kein Dell Notebook hat.

http://amzn.to/2uKLzTS

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“