Sjaellands Odde in Dänemark

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Sjaellands Odde in Dänemark

#1 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Moin ins Forum,
ein zweiwöchiger Familien- und Freundeurlaub in/auf Sjaellands Odde in Dänemark ist viel zu schnell vorüber... :|
Ein paar bewegte Bilder habe ich dennoch mitgebracht. :mrgreen:

Wer Lust hat, begleite mich auf einen Spaziergang am menschenleeren Strand:


Und hier geht`s zu Ferienhaus, Badespass, Vollmond am Meer und Stipvisite in Roskilde:


Viel Spaß!
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

netter Mann hat geschrieben: Viel Spaß!
Den hatten wir beim ersten Film. :L :L :L
Der zweite sehr entspannend anzusehen.
Irgendwie hast du es echt drauf - zumindest uns - als Zuschauer zu fesseln....

Danke fürs zeigen DD DD DD

Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab mir beide Filme angeschaut - mit ausgeschaltetem Ton.
War ein Versehen- hat mir aber gefallen, denn auf einmal ist mir ein uraltes Kinderlied eingefallen, das letztlich ein Fazit ist:
Froh zu sein bedarf es wenig
und wer froh ist, ist ein König.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Jens,

wunderschön kann ich nur sagen, der 2. ganz besonders. Max bringt es wie immer auf den Punkt!

Viele Grüße und noch viele solch schöner Wochen. :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#5 Ungelesener Beitrag von Andre »

Teil 2 gefällt mir besonders gut - die Stimmung und die musikalische Untermalung weckt viele Kindheits/Jugenderinnerungen bei mir. Das waren praktisch ausschließlich Dänemark Urlaube - :L :L :L

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Wow ! Zwei ganz tolle Filme ! Du hast es wirklich drauf einem in eine Stimmung zu versetzen......sagenhaft. Den ersten Film
fand ich fast noch besser als den zweiten.....tolle Musikauswahl bei Beiden. Tolle Schnitte.......Tolle Arbeit ! :Ni: DD DD DD


.....fiel mir direkt ein Zitat ein: "....man ist viel zu wenig am Meer....." :Pr:

Benutzeravatar
netter Mann
Beiträge: 891
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 12:40
Wohnort: südl. Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Sjaellands Odde in Dänemark

#7 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Freut mich wirklich sehr, wenn`s gefällt! :Ni:
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“