Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3682
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#537 Ungelesener Beitrag von Marock »

Andreas Wagner hat geschrieben:.... in den Abschleppwagen setzen, mit abgeregelten 88 km/h und Helene Fischer zu Euch gondeln...
:mrgreen: :AlSw: ich fahr nicht mit .... :mrgreen: :Pr:

@Max&Liane: Scheint ja alles gut zu sein! DD
Zuletzt geändert von Marock am Freitag 27. Oktober 2017, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3629
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#538 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Was für ein Abenteuer! :shock:

Aber so wie es aussieht, habt ihr trotzdem Glück: vor der Autobahn noch runter, Ersatzteil da, englisch-sprechender Franzose und heute kann's schon wieder weitergehen :L

Der Rest (Hotline, Bezahlen, Abschlepper) erinnert mich doch sehr an Kafka... Wenn ich ihr gewesen wäre, hätte ich dauernd nach der versteckten Kamera Ausschau gehalten :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#539 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Andreas Wagner hat geschrieben: mit abgeregelten 88 km/h und Helene Fischer zu Euch gondeln...
Andreas, hast du Helene Fischer überhaupt gefragt, ob sie mitkommen will?
Die muss doch ins Fitnessstudio und Choreographie und so, da hat man nicht einfach Zeit zum rumgondeln... :roll:
;)
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7316
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#540 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Tanja,

um ganz ehrlich zu sein, habe ich Helene nur erwähnt, dass Thomas (Marock) nicht mitfährt ;)
...
...
...
Neeeiiiiiin, nur a Schbessle Thomas :Flu:

Grüße Andreas

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#541 Ungelesener Beitrag von dikki »

Schade das mit der Panne. So etwas drängt die vergangene gerade toll erlebte Zeit schnell wieder ins Nichts.
Mir ist in Griechenland ein Sensor am Jumpy kaputt gegangen. Erst einmal Ärger, das Suchen nach einer Werkstatt, die Sprachbarriere usw.
Lieferzeit in meinem Fall waren 10 Werktage bei Citroen GR. Der ADAC hat das Ersatzteil dann recht unkompliziert aus Deutschland geschickt.

Im Mazedonien mit meiner X-Challenge mit defekter Wasserpumpe liegen geblieben. War auch nicht prickelnd.
Der ADAC hat mich mit Fahrzeug zur einzigen mazedonischen BMW Werkstatt gebracht, die dann aber sagte, dass sie nur Autos repariere.
Allerdings konnten sie mir eine wirklich kompetente Hinterhofwerkstatt empfehlen,
die sich dann meinem Problem angenommen hat und in Nachtschicht!!!! erfolgreich improvisiert hat.
Es gibt in Mazedonien kein BMW-Motorrad und Ersatzteile müsse man in Griechenland bestellen und .................

Schade drum, aber bei euch scheint es ja recht glimpflich zu klappen.
Toi, Toi, Toi

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#542 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Ach Max, immer die Probleme bei der Heimfahrt, :Ir: Euer VW will einfach nicht nach Hause.

Und dann noch die Probleme mit der Mobilitätsgarantie, aber es schein ja alles gur zu verlaufen,
Weiterhin gute Heimreise, ach ja Liane, auch aus dem fahrenden Auto, super Bilder.

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#543 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

uii uii uii...... :mrgreen: Eine gute,schöne,stressfreie,pannenlose Restheimreise wünsche ich Euch. <daf> :Pr:

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan

#544 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Uuuiiiiiiiihhh, hoffentlich war's das nun mit den
leuchtenden Lämpchen beim Crafter! ;)

Gute und pannenfreie Heimreise wünsche ich euch! :L
Gigl

Antworten

Zurück zu „Europa“