Seite 1 von 6

Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 13:15
von networker
Moin in die Runde,

Nach fast einem dreiviertel Jahr Vorbereitung sind wir jetzt unterwegs.
Dank vielfältiger Unterstützung hier aus dem Forum haben wir eine Idee für die Route festgelegt.

Die Wildrats machen sich auf nach Marokko.
IMG_0329.JPG
Hier sollen jetzt erste direkte Reiseeindrücke gesammelt und erzählt werden.

Gestern haben wir uns um 0700 - oder auch als 7:00 Uhr - bekannt im Daisys Dinner in Oyten getroffen.
Ein optimaler Treffpunkt mit 24/7 Öffnungszeiten zum Starten mit einem leckeren Frühstück.

Von dort auf haben wir uns auf den Weg nach Sete gemacht.
IMG_0330.JPG
Dort sind wir jetzt heute Morgen um 9:00 nach 1500km angekommen und warten jetzt auf die Fähre.
IMG_0331.JPG

Re: Wildats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 13:21
von Tigertrail
Viel Spass und viele gute und schöne Begegnungen mit Mensch und Natur wünschen wir euch. Wenn ihr euch voll auf das Abenteuer Marokko einlasst werdet ihr mit vielen wunderbaren Eindrücken zurück kehren, davon bin ich überzeugt. Passt auf euch auf...

Grüsse aus (noch) Malle
Pascal und Andrea

P.S. Ich kaufe ein "r" für den Titel (Wildats), könnte man jetzt wahrscheinlich gerade noch ändern ;)

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 13:48
von networker
Done - Danke

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 15:07
von pauke
Viel Spaß :L

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 15:41
von networker
Moin Pauke,

Danke - das ist der Plan <daf>

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 17:02
von barney
Moin networker,
na dann erstmal Mast- und Schottbruch, grüßt mir die Marokkaner und möge Euer Reisebericht schneller fertig werden als meiner ...
Ciao Bernd

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 18:31
von maxmoto
Hi Networker,
also wenn man sich in der Heimatstadt von "Kuno" trifft, kann's ja nur super werden.
Aber 1.500 km am Stück nötigt mir die Steigerung von "Respekt" ab - aber ich finde dieses Wort nicht.
Ich wünsch Euch eine erholsame Fährpassage, dass ihr augeruht und tatendurstig ankommt und dass ihr auf dem schwarzen Kontinent viel Spaß, Vergnügen, Freude und positive Überraschungen habt.
Obwohl das Land nicht so ganz in mein "Beuteschema" passt, freu ich mich schon sakrisch auf Deinen / Euren Bericht.

Re: Wildrats Marokko 2017

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 19:35
von Quhpilot
Viel Spaß und gute Reise ! :Pr: