Seite 1 von 2

Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 15:50
von Linus
Ein paar Tage Zeit. Das europäische Wetterradar sieht einen wolkenlosen Flecken über Korsika und Sardinien.
15 Stunden später rollen wir in Savona auf die Fähre nach Korsika und 6 Tage später spuckt uns die selbe Fähre
wieder in Savona aus.
Dazwischen liegen 1.500 km feinster korsischer Kurvengenuss. Vor lauter Fahren gab es keine Kultur und kein
Sightseeing und eigentlich auch viel zu wenig Bilder.
Aber schön war es...


Re: Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 16:33
von maxmoto
Ne knappe Woche Korsika = 1.500km.
Abgeg(r)ast.
Muss traumhaft schön gewesen sein.
Und 's Herz ist auch dabei.
:Sl:

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 16:34
von Quhpilot
Es ist hier um 16.30 h schon so trüb als wär schon Dämmerung.......es nieselt draußen.........die Stimmung ist trüb....
es wird Herbst, nein, es IST Herbst in Deutschland.

Da kommt da so unauffällig eine kleine Altagsflucht daher......von Linus.....auf eine Insel.......die Nachbarinsel von
meinem Paradies. Jetzt hab ich wieder gute Laune, und Reisefieber.

Genau die richtige Einstimmung auf meinen Weg den ich nächstes Wochenende beginne. Vielen Dank dafür lieber Linus. Bin happy ! DD DD DD :Pr:

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 17:34
von Andreas W.
Linus hat geschrieben:......1.500 km feinster korsischer Kurvengenuss. Vor lauter Fahren gab es keine Kultur und kein
Sightseeing und eigentlich auch viel zu wenig Bilder.
Aber schön war es...
Diese Worte und der schöne Film - schon ist der Nachmittag gerettet :L :L :L

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 19:59
von Gigl
Linus, deine Videofotodokus sind einfach :Sl: !

LG

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Samstag 30. September 2017, 22:10
von jojo
Das sehe ich auch so DD
Wunderbare Präsentation der Insel, der Tour und des Urlaubs.

Grüssle
Jojo

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 10:05
von Chris aus Leonding
Korsika einfach schön ... Danke für die Bilder einer feinen Tour, Linus. Und das ich daran erinnert wurde, wieder mal hinzufahrfen DD

See you ...

Re: Korsika September 2017

Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2017, 11:40
von CrazyPhilosoph
Schön :L

Aber ganz schön Strecke gemacht :shock: