Ukraine mit einem Straßenbike

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
itsme67
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 17:07
Wohnort: Hamburg

Ukraine mit einem Straßenbike

#1 Ungelesener Beitrag von itsme67 »

Ein bislang weißer Fleck auf meiner persönlichen Landlarte war bis vor kurzem die Ukraine. Daher habe ich die Chance, im September mit dem Motorrad dorthin zu fahren, sehr gerne genutzt. Ich bin über Ungarn in die Ukraine eingereist, habe ein paar schöne Strecken in den Naturschutzgebieten im Süden mitgenommen und dann weiter bis nach Kiew gefahren. Auch ein Abstecher nach Tschernobyl war möglich.

Einen Reisebericht mit Bildern und GPS-Daten gibt natürlich auch


Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße

Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorrad und Touren

Benutzeravatar
dikki
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 12:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ukraine mit einem Straßenbike

#2 Ungelesener Beitrag von dikki »

Schöner Bericht,
von einem Land, dass ich noch nicht kenne und auch mal gern bereisen würde.

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ukraine mit einem Straßenbike

#3 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Danke für den schönen Bericht und Respekt, dass Du die Tour mit nem Strassenbike gerissen hast. Ich habe in der UA ob der Strassenzustände echt das Kotzen gekriegt, und das mit ner Transalp... Und die korrupte Polizei ist ein weiterer Grund, warum dieses Land von meiner Reiseziele-Liste definitiv gestrichen ist. Schade - denn was Du zeigst, ist eigentlich sehenswert.
Grüsse,
Tom

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ukraine mit einem Straßenbike

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöner Bericht! :L

Deine Website ist sehr interessant, mit wertvollen Informationen, speziell, wenn man ebenfalls eine CB 1100 fährt! DD

Gruß
Gigl

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“