Karpaten - Von Ungarn über Slowakei, Ukraine durch Rumänien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LeFronc
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Karpaten - Von Ungarn über Slowakei, Ukraine durch Rumänien

#1 Ungelesener Beitrag von LeFronc »

Holla!
Ich war schon ewig nicht mehr hier, hatte das Forum in letzter Zeit irgendwie komplett verdrängt. :oops:

Werde wohl demnächst wieder etwas öfters hier quer lesen (kommendes Jahr Tour nach Norwegen), aber das ist eine andere Geschichte.
Mir war entsprechend auch aufgefallen, dass ich meine letzten Reiseberichte hier noch gar nicht publiziert habe.


Nun denn!

Ende August 2016 ging es zu dritt auf Karpatentour!
Start- und Endpunkt war der Balaton in Ungarn, dahin fuhren wir mit einem Trailer.
Von dort ging es nach Norden Richtung Slowakei und Hohe Tatra, danach östlich durch die Ukraine und schließlich der große Karpatenbogen durch Rumänien bis an die Serbische Grenze, schließlich zurück.

Hier ein paar Eindrücke von dieser tollen Tour:

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Nach den kleinen Appetitanregern nun hier auch der ganze ==> Reisebericht :Ni:

Kurzfazit: Es war eine großartige Tour in eine doch schon etwas andere Welt in Europa.
Bild

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Karpaten - Von Ungarn über Slowakei, Ukraine durch Rumän

#2 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Tolle Tour, die ihr da gefahren seid, schön beschrieben und bebidert,
Einige Teile waren mir sehr bekannt,
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Stefus
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 18:44
Wohnort: Liebenwalde
Kontaktdaten:

Re: Karpaten - Von Ungarn über Slowakei, Ukraine durch Rumän

#3 Ungelesener Beitrag von Stefus »

Supi Bericht :Sl:
Rumänien heb ich mir für die kommenden Jahre auf :L Ukraine war ich Ende ´16. Sehr geil! Da fahre ich sicherlich wieder hin <daf>


Gruß;
Stefan.

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 368
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 10:43
Wohnort: Erzgebirge

Re: Karpaten - Von Ungarn über Slowakei, Ukraine durch Rumän

#4 Ungelesener Beitrag von Alex »

Tolles Video mit herrlicher Musik. :L

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“