Angefixt von Peters ( Thatsmyway ) Reisebericht über Indien habe ich mir gedacht da muß ich hin.
Dummerweise fliegt meine Frau am 11. November für 3 Wochen nach Indien, weil sie sich mit Ihrer Familie trifft und einen Buddhistischen Mönch begleitet.
Dieser wurde ( Tradition ) von der Familie all die Jahre bei seiner Ausbildung unterstützt und hat nun alle Stationen durchlaufen, und wird als Abschluss nun ein hoher Lama.
Da fahren alle mit und begleiten Ihn auf der Reise durch Indien, mit Stationen an vielen Orten um dann in Daramsalah zum Dalai Lama zu kommen.
Ich hab mich jetzt entschlossen kurzerhand mitzufliegen, aber anstatt die ganze Zeit in Klöstern zu verbringen fliege ich mit meiner Frau bis Mumbai, warte bis der Rest der Familie eintrifft und übergebe sie dann, mach mich weiter auf nach Delhi.
Dort hab ich mir schon eine Enfield reserviert und los geht es.
Mal sehen wie weit ich nach Ladakh reinkomme
Ich gehe ja davon aus, das die Pässe über 5000 Meter nicht passierbar sind, aber umdrehen geht immer.
In Delhi hat es über 30 °, wie unangenehm.
Ziele sind auch Daramsalah, Amritsar mit der beeindruckenden Grenzzeremonie, Richtung Nepal und noch ein paar Wege.
zwischendurch werde ich vermutlich 1 - 2 x meine Famile treffen zu einem gemeinsamen Essen

Ich werde von unterwegs berichten.