Link zur Herstellerseite ---> Klick
Ein erster Artikel bei HEISE ---> Klick
Das sieht sehr interessant aus, da muss ich mal genauer informieren.
Der Preis bleibt gleich ....

Grüssle
Jojo
RAW Entwicklung.........jojo hat geschrieben:Enduro Reifen ...
Wen interessiert schon so was
![]()
Grüssle
Jojo
Phase One nennt Nettopreise. Hinzu kommt 19 Prozent Mehrwertsteuer.
Die Vollversion kostet demnach 332 Euro, das Upgrade 141,61 Euro und die Sony-Version 94 Euro.Für das Abo werden pro Monat 23,80 Euro oder pro Jahr 214,20 Euro fällig.
Anfang Dezember 2016 zahlte ich für ein Upgrade von Version 8 auf 10 knapp 106 Euro inkl. Mwst (89 Euro ohne Mwst).
Jetzt kostet ein Upgrade von Version 10 auf 11 nunmehr knapp 142 Euro (119 Euro ohne Mwst). Das nenne ich mal eine satte Erhöhung...
Trotzdem bleibt es eine sehr gute Software und man muß ja nicht upgraden...
Das wird sich noch zeigen, C1 V 11 ist ja erst heute veröffentlicht worden.fmwag hat geschrieben: ...
Welche Hauptpunkte sind jetzt konkret besser bei der Capture One 11 Pro Version als bei Lightroom Classic 6.13 ?
...
Es gibt ja diverse Vorgaben in C1fmwag hat geschrieben: Und direkt eine Frage zu Capture One Pro 11
Welches eigene C1 Ausgabe (möglichst ohne Verlust) Format (die Software ist ja recht flexibel) hat sich bei Flickr bewährt ?
...
Sachen gibt´s aber auchPS: Die guten Sony RAW Files sehen echt besser (ohne Bearbeitung) in der Schärfe und den Farben in C1 aus - hätte ich nicht gedacht