Fjordrally 2017 - Schnell-Trip

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
kolja
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 30. April 2011, 00:52

Fjordrally 2017 - Schnell-Trip

#1 Ungelesener Beitrag von kolja »

Moin, da ich eben grad per PM einige Infos zum Winterfahren hier weitergereicht hab und nu mal da bin, laß ich auch mal ein schnelles Leserchen zur letzt-winterlichen Schnelltour gen Skandinavien da. In gut drei Wochen geht's wieder los - diesmal im Express geplant einmal um die Ostsee und noch ein büssi gen Norden.

Wünsch Euch ein schönes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2018.

http://www.perfectbluesky.de/index.php? ... rally_2017" onclick="window.open(this.href);return false;

(PS: Mglw. gehört der Post in einen anderen Bereich. Ist NUR ein Kurz-Reisebericht einer Tour.)
Für alle anderen: Motoplaner & ein perfekter blauer Himmel.
Für mich: Letzterer + ein Ein- und Zwei-Zylinder-Himmelreich...

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“