(Noch) ein Balkan/Albanienbericht

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#17 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hier im Threat steht nur ein Film....nur der erste Teil.....

nairolF
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Wohnort: Fürth

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#18 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Quhpilot hat geschrieben:Hier im Threat steht nur ein Film....nur der erste Teil.....
Aber selbst ich habe sie gestern gefunden... und das ohne auch nur was dafür zu tun ;)

Gruß, Florian

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#19 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

die ganze Reise steht schon länger auf youtube. Aber hier verlinke ich immer nur den passenden Teil zum geschriebenen Reisebericht. Man kann also "vor" schauen, oder abwarten und sich den passenden Film zum Reisebericht ansehen ;)

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#20 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

@Andreas: Danke für den Tip mit der Lampe. wenn man das Ding jetzt auch noch aufhängen könnte.......wärs perfekt :9

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4164
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#21 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Andreas Wagner hat geschrieben:Kleiner Tipp für ne Zeltlampe: Die ist nicht viel größer als ein Kugelschreiber, Akku hält sehr lange und kann per USB-Kabel aufgeladen werden
http://www.ebay.de/itm/BERNER-Pen-Light ... 5d66873712" onclick="window.open(this.href);return false;
:No:
Großer Tipp von einem Camping-Experten:
Das einzig Sinnvolle beim Camping ist eine Stirnlampe.
Da hat man immer beide Hände frei und es leuchtet immer genau dahin, wo man möchte..
https://www.amazon.de/gp/product/B014RB ... 3024200031" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von pässefahrer am Sonntag 14. Januar 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Thatsmyway
Beiträge: 597
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Wohnort: Wien

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#22 Ungelesener Beitrag von Thatsmyway »

@pässefahrer: meines erachtens schließt ja, das eine das andere nicht aus ;) Ich habe beim Campen gerne beides mit: Eine Stirnlampe und eine kleine Campinglampe mit difusem Licht.

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 29. März 2015, 16:05
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#23 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Wenn irgendeine Lampe oder elektrisches Kleinzubehör, dann nur noch per USB aufladbar. Ein Ladegerät für´s Handy hat man ja schließlich eh dabei. Stirnlampe (hab ich selbst): https://www.amazon.de/Wiederaufladbar-S ... 1515950035" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: (Noch) ein Balkan/Albanienbericht

#24 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Thatsmyway hat geschrieben:die ganze Reise steht schon länger auf youtube. Aber hier verlinke ich immer nur den passenden Teil zum geschriebenen Reisebericht. Man kann also "vor" schauen, oder abwarten und sich den passenden Film zum Reisebericht ansehen ;)
Sorry, wenn ich vorgegriffen habe, aber die Filme haben mich so fasziniert, dass ich gleich alle anschauen musste, da ich ja vieles davon kenne, wurde wieder das Kopfkino aktiviert,

Danke nochmal für die schönen Video´s, auf Deine Berichte dazu bin schon gespannt

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Europa“