Seite 1 von 2

Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 10:39
von JvS-105
Hoi!
Die Anmelde-Bestätigung von MO kam soeben herein. Ich werde also am Freitag, 13. Juli (wie passend..) mit der KTM 1290 Superduke R den Asphalt im Rheintal aufrauhen. Kumpel Johann (mit dem gleichen Gerät) und zwei Dreiländerecks-Freunde auf ihren 1000er-BMW-Heulen werden ebenfalls dabei sein.

DAS wird ein Spass, ich denke, ich werde berichten :L

Beste Griass,
JvS

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 17:14
von Quhpilot
1:47 mit Schikane (es gibt auch eine Streckenvariante ohne)........persönliche Bestzeit im Jahre 2008 aufgestellt im ersten Stint
nach der Mittagspause auf einer Kawasaki Z 1000 Bj. 2004.

Lass krachen ! :Pr: :Ju: :kno:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 17:38
von jojo
Die armen Reifen :Hilf:
Aber macht sicher viel Spass <daf>

Grüssle
Jojo

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:28
von JvS-105
Quhpilot hat geschrieben:1:47 mit Schikane (es gibt auch eine Streckenvariante ohne)........persönliche Bestzeit im Jahre 2008 aufgestellt im ersten Stint
nach der Mittagspause auf einer Kawasaki Z 1000 Bj. 2004.

Lass krachen ! :Pr: :Ju: :kno:

Zeiten hab' ich dort nie gemessen, aber an die lustigen Kämpfe mit den 750er Superbikes, die ich auf meiner Supermoto im Geschlängel regelmässig innen und aussen funkensprühend zerwemste, an die erinnere ich mich immer noch mit einem schelmischen Grinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:33
von JvS-105
jojo hat geschrieben:Die armen Reifen :Hilf:
Aber macht sicher viel Spass <daf>

Grüssle
Jojo

Die werden kurz- und schmerzlos dem klebrigen französischen Asphalt geopfert. Falls noch etwas übrig bleiben sollte, verteile ich das dann im Kurvengeschlängel hinter Basel :L

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 18:40
von jojo
Am 14. Juli ist National Feiertag in F. Da wird schön was los sein :Flu:

Grüssle
Jojo

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Montag 12. Februar 2018, 22:37
von VerfahrniGS
Ist bei der Veranstaltung der MO eine Übernachtung auf der Strecke möglich?

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 08:14
von JvS-105
Hoi VerfahrniGS,
ich bin mir fast sicher, dass man an der Rennstrecke nicht übernachten kann.

Griass,
JvS