Universa-Robust-Gerät 1200GSA

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#1 Ungelesener Beitrag von moro »

Seit März 2014 fahre ich dieses Motorrad. Robustheit und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Putzen, Basteln und Schrauben davon halte ich nicht viel.
Draufsitzen (oder stehen) und fahren unter allen Bedingungen, keine Zicken machen, auch mal umfallen ohne dass was kaputt geht, das schätze ich an ihr.
Auch mal Passstraßen im Race-Modus, oder auch abseits befestigter Wege. Da ich mir nur 1 Motorrad leisten kann - muss sie "alles können".
Liebe, das kommt mir bei einem Motorrad sicher nicht über die Tastatur, aber ich schätze sie. Seit über 80 Tsd. km völlig problemlos.
2 Fotos zeige ich euch auch. In Marokko entstanden. (Mal sehen ob ich die überhaupt hier einstellen kann).
Gruß Rolf
Dateianhänge
IMG_3601k.jpg
IMG_3601k.jpg (162.61 KiB) 3684 mal betrachtet
IMG_2014k.jpg
IMG_2014k.jpg (170.49 KiB) 3686 mal betrachtet
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#2 Ungelesener Beitrag von jojo »

Das Beste an den Bildern ist Marokko :lol:

:Ju:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#3 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

moro hat geschrieben:Seit über 80 Tsd. km völlig problemlos.
das werden dir hier im Forum nur wenige glauben. Ich kann das für alle meine bisherigen Propeller bestätigen; auch im sechstelligen Km-Bereich.

Weiterhin viel Spaß mit der - für mich zu großen und zu schweren - ADV.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#4 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Rolf,

Qühe in Marokko sind immer gut... DD
Dateianhänge
03-05_68_K.jpg
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#5 Ungelesener Beitrag von moro »

Dirk, ich sh nur eine Quh, einen Maulesel und 2 Schlawiner.
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#6 Ungelesener Beitrag von moro »

[quote="jojo"]Das Beste an den Bildern ist Marokko :

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Für April_Mai 2019 hab ich 3-4 Wochen grob in Planung.
Wer kommt mit?

Gruß Rolf
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Universa-Robust-Gerät 1200GSA

#7 Ungelesener Beitrag von jojo »

Grübel, Grübel :Mh:

Müsste man sich in Ettlingen mal unterhalten ...

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Motorräder“