"Trentino Biker" seine Filme ...

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3050
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#9 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Des is der tolle BMW, der ghert mir!
UNS
Ja, uns..
Ihr seids a lässiges Paar :mrgreen: DD

Echt cooler Film, hoffentlich geht sich des mal aus mit am Südlichen Bayern Stammtisch

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Sehr schön,
schau Euch beiden immer gerne zu, das Endurotrainig hat seinen Namen verdient. :L

Soweit ich von Max(moto) gehört habe hat sich die Station auf Fuerte aufgelöst, Hotel Sol irgendwas hat einen neuen Besitzer und die Enduros sind scheinbar auch nicht mehr dort. Alternative wäre nun tatsächlich Euer Resort auf Malle, flott ist man dort und Landschaftlich und vom Anspruch her bietet die Insel sicher für jeden was der Enduro fahren möchte. Gute alternative. :Sl:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
trentino biker
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 13:46
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#11 Ungelesener Beitrag von trentino biker »

Erstmal Danke für all die lieben Worte

Ohne den Michael (Mimoto) wäre ich ja nie (im Leben) zum Filmen gekommen.
Seine Filme (vor allem mit Andre) und die Einblendungen wo das dann auch ist, haben mich restlos begeistert.
Das hat mir so viel positives gegeben und zugleich inspiriert, das ich nun froh bin etwas davon zurückgeben zu dürfen.

@Mimoto: Ich war 2017 auf Fuerte und habe beim SOL vorbeigesehen, die haben renoviert (Cheffin ist von Kai getrennt)
und der Donnecker bietet immer noch KTM Touren (auf seiner Webseite) vom SOL aus an. Sollte also noch passen ?
Ja ... Malle bietet einfach alles, es gibt echt nichts was es da nicht gibt, ich muss da nochmal hin ....

@Kradreisender: Mein Motorradkumpel ist auch von Erding (Bockhorn) da könnte mal was zusammen gehen :idea:
Mein BMW 1er Coupe ist foliert, mal golden mal blau, immer was anderes, ich bin quasi das Testobjekt meines Sohnes.

@Maxmoto: Ich bin ja eigentlich Münchner (zuerst Ost dann West) dann irgendwann Ammersee nun in LL.
Danke für deine sehr netten Worte, so was tut dann schon gut. Ich habe (wie die meisten auch) bei Null angefangen.
Keine Ahnung von nix, habe mir die iDomix Videos angeguckt wie das geht, dann MAC gekauft und einfach angefangen
Der erste Film hat mich 1 Woche Vollzeit gekostet, dann 4 Tage, dann 3 Tage. Mittlerweile habe ich viel dazugelernt .
Aber so 15 Stunden brauche ich immer noch .... Tendenz fallend ...
Ich werde auch versuchen mehr im Forum zu sein ...

@Andreas: Tja Mein BMW hat es vielen angetan, warum auch immer .. ?
Gerne komme ich mal auf nen Cappu vorbei, ab Juni dann ... :-)

Ich versuche natürlich (arbeite daran) auch mal bei einem Mimoto Treffen dabei zu sein.

Auch habe ich noch je einen GranCanaria + Fuerte Film (2017)
Beide sind mit Familie, der GranCanaria Film etwas mit Moped (Anden Verde) und dem Roque Nublo.
Aus Gemma Gründen habe ich beide gesperrt. Aber wer die sehen will bitte PN an mich, dann sende ich einen privaten LINK.
Grüße Trentino Biker

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#12 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also Manfred, wenn ich das so les dann kann ich nur sagen: Du scheinst genau der Typ zu sein, den ich mir vorgestellt hab.
Geradeheraus, gespickt mit Lebensfreude und wenn Du von was Feuer gefangen hast (Filmen) dann löscht Du's nicht sondern hälst es am Brennen.
Wirst sehen, wenn Du Dich mehr mit dem Forum beschäftigst, wirst süchtig.

Viel Spaß weiterhin auf Touren, beim Filmen, im Forum

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“