"Trentino Biker" seine Filme ...

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trentino biker
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 13:46
Wohnort: Landsberg am Lech

"Trentino Biker" seine Filme ...

#1 Ungelesener Beitrag von trentino biker »

Hallo zusammen

Da ich mittlerweile mehrere Filme umgesetzt habe und es pö a pö immer mehr werden,
sehe ich davon ab die chronologisch darzustellen.

Auf meinem Vimeo Kanal können die freigegebenen Filme angeguckt werden.
Ich denke das da alles sehr gut ersichtlich ist

Mittlerweile sind es knapp 30 Filme, freigegeben ca. 10

@Mimoto -> deine Drohnen Filme sind der Hammer :L

Viele Grüße an euch alle ... (ihr seit eine tolle Inspiration)

LINK: https://vimeo.com/xchallenge" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße Trentino Biker

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3050
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#2 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Schad das es das Autobahnende nimmer gibt :(

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Den Mallorca Film "Februar 2018" habe ich grad mit ständigem Schmunzeln genossen.
Ihr Banausen wart bei beim Bürger King... ich hätts genauso gemacht...

Gruß Andreas

Benutzeravatar
trentino biker
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 13:46
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#4 Ungelesener Beitrag von trentino biker »

Jep

Schade das es den Berg nicht mehr gibt, leider bin ich da (wegen nicht vorhandenem Fahrkönnen) vieles nicht gefahren.
Nun könnte ich fast alles fahren ... schade ... schade ... zum Glück gibts noch alternativen hier in LL

Stimmt Andreas: Der Burgerking musste sein, denn ... das Ziel war mindestens 1mal Enduro fahren, maximal jedoch 2 mal fahren
Ziel erreicht, die anderen Tage waren immer verregnet, egal ... dafür Strassen leer und Burger Bude offen.
Quasi als Belohnung für die schlechten Wetter Tage, die es so seit 20 Jahren nicht mehr gab, so die Einheimischen.

Ich hatte bereits diese Enduro Tour vor 3 Monaten als Test gebucht, die war so klasse das ich dann nochmal da hin bin ...
Was ich da gelernt habe hebt mich auf einen neuen Level (für meine Verhältnisse wohlgemerkt)

Mein Kollege im Mallorca Film hatte bereits 2 Trainings in Hechlingen
Er meinte, das kann man nicht vergleichen, das hier ist ganz was anderes
Also werde ich mir Hechlingen sparen und lieber das Aufbau Training auf Mallorca machen ...
Grüße Trentino Biker

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#5 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi Andreas...bei deinem Mallorca Film werden Erinnerungen an Februar 2017 wach ;) :)

Ich denke, du kannst das Training auf Malle nicht mit Hechlingen vergleichen, unterschiedliche Trainingsansätze.

Für mich war das Training in Hechlingen eine gute Einführung um mit der Q im 'groberen' Gelände unterwegs zu sein. :)

Die drei Tage mit Rainer auf Malle haben mir gezeigt, was für mich mit einem leichten Untersatz im Gelände alles möglich ist. :D
Besonders der erste Tag, wo ich mit ihm allein Unterwegs war und er ausgetestet hat, wie weit er mit mir gehen kann (so kam es mir jedenfalls vor) .... :Sl:

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12184
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hab mir, so glaube ich, fast alle Filme reingezogen und das nicht, weil mir langweilig war, sondern, weil sie mir gefallen haben.
Da meint man, man kennt sich im Trentino aus und dann kommt einer aus LL und beweist einem, dass es um den Gardasee noch viel mehr gibt. :Gn:
Stelle gerade fest, dass ich mir den Friaul-Film und Lanzarote noch anschauen muss. Beim Friaul-Film wird es mir sicher ähnlich gehen, wie bei den Trentino-Gardasee-Filmen und Lanzarote ist Neuland für mich.
Dass Autobahnen an ihrem Ende so schön sein können, ist sicher auch nicht allgemein bekannt. Und einer der Allgemeinen bin ich leider auch - schade, dass es jetzt zu spät ist.
Malle - offroad hat mich richtig angemacht - mal schaun, ob sich das umsetzen lässt - vielleicht gemischt mit ner Onroad-tour.

Was sich als Glücksgriff durch all Deine Filme zieht bist Du. Einen besseren Hauptdarsteller hättest Du nicht finden können.
Du strahlst einfach eine gemütliche Ruhe aus, lotest völlig unspektakulär Deine Grenzen aus, dass es eine Freude ist Dich / Euch zu begleiten.

Was mir ein wenig leid tut, ist, dass Du Dich in diesem Forum ein bisschen rar machst, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit.

Auf jeden Fall mal: Vielen Dank für diesen Eintrag.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#7 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Andreas

Schöne Strecken die Du da befahren hast im Trentino rund um den Gardasee. Sehr interessant. Malle und das Ende der Autobahn
genial. Schöne Filme hast Du da gemacht die gefallen mir. :Sl: Danke für's zeigen und mitnehmen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: "Trentino Biker" seine Filme ...

#8 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Manfred,

Teilweise mit offenem Mund lachend habe ich den Gardasee-Film angeschaut, in dem Du mit Deiner Frau und dem bunten BMW (über den müssen wir noch sprechen) unterwegs warst...
Ja, das ist wirklich Reality-TV in seiner schönsten Form....

So, ich zieh mir gleich noch den Nächsten rein :L :L :L

Gruß Andreas

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“