Danke.......hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Klingt logisch.
Nebenbei: Der Service von DJI ist aus meiner Sicht sensationell !!!!
Ich war ja am Samstag vor einer Woche mit den beiden Kletter-Mädels in Lutzelbourg und der Plan war das ich vom Klettern mit der Drohne feine Foto´s und Videos mache , da sie selten
einen Fotografen finden der in der Nachbar-Route mit klettert und Bilder aus der Wand macht. Nachdem 2 Probeflüge um waren, bei dem ich die Damen beim warmklettern filmte hatte ich
noch 60 % Aku beim ersten Aku. Ich dachte ich spare Strom, lande, mache die Drohne aus und wenn es weiter geht kann ich den Aku dann leerfliegen. Bei der Aktion war ich ja nie sonderlich
hoch und weit weg, der Felsen hat an der höchsten Route 20 mtr. Gesagt....getan, Drohne gelandet, ausgeschaltet und abgestellt. Ein paar Sekunden später fiel die Drohne wie von Geister-
hand von dem Stein runter auf den Boden.......wenige Centimeter. Dabei fiel sie aber unglücklich auf einen kleinen spitzen Stein, und zwar genau mit dem an der Unterseite befindlichen
Ein-Aus-Schalter und hat neben dem Schalter auch das Cover bissel aus der Haltenase rausgebogen. Jedenfalls ließ sie sich nicht mehr einschalten.
Daheim dann einen Reparatur-Auftrag online erstellt und am Sonntag-Abend schon eine Bestätigung erhalten. Montags dann den QR-Code, bzw. Strichcode von UPS um die Drohne nach
Ungarn zu schicken. Das war letzte Woche Montag, vor meiner ReHa. Am Donnerstag kam die e-mail das die Drohne da ist und begutachtet wird. Am Freitag kam der Kostenvoranschlag und
ich sollte dem zustimmen und bezahlen, oder ablehnen. Schalter 0,79 €.......Cover 1,29 €......Fracht 5,00 €.......mit allem und Mehrwertsteuer 39,60 € .
Heute morgen war die Drohne aus Ungarn mit DHL schon wieder bei uns zuhause. Originalverpackt im Karton und zugeschweißt.
Ich finde das sensationell !!!!