SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schönen Abend Miteinander!

Ich habe ein kurzes Video zu meinem Koffersystem erstellt, welches einen ersten Eindruck vermittelt, wie dieses in seiner Gesamtheit an der Maschine aussieht.

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#2 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

hm, wo ist hier der "Gefällt mir" Button? ;)

Gerade gesehen, genau dieses System interessiert mich auch.
Gruß
Bernd (AUR)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hier auch nochmal: Du entwickelst Dich mit Deinen Erklär-Video´s immer mehr zum Jean Pütz des Mimoto-Forums und der
Reise-Enduristen. Willkommen in der "Moto"-Thek...... :Sl: DD DD DD

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#4 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Was mich viel mehr interessiert... ich habe da was von Mongolei gehört. Jetzt wo es schon raus ist... wo, wie, mit wem? Ich will alle schmutzigen Details wissen. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Die Koffer hab ich auch und bin absolut zufrieden damit. Topcase und Zusatztaschen benötige ich nicht. Mein Schatzi darf ihr Gepäck selbst aufs Moped schnallen.
Klasse gemacht das Video DD DD DD

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Kofferinhaber/-nutzer; habt ihr die Koffer von innen 'gepolstert'? Wenn ja, womit?

... oder immer Innentaschen?
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab bei meinen Koffern innen dünne Teppichfliesen reingeklebt, damit ich keinen Alu Abrieb habe, denn da wird alles grau.

Werde aber jetzt umsteigen auf Innentaschen, wegen Abrieb und weil man die einfacher rausnehmen und in ein Hotel mitnehmen kann.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: SW Motech TRAX ADV Koffersystem + Zubehör

#8 Ungelesener Beitrag von Specht »

Hallo Karim,
schönes Koffersystem, jetzt steht der Weltreise ja nix mehr im Wege :mrgreen: .
Sieht sehr wertig aus was man so im Film sehen kann.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“