auf dem Testfeld der Routing- und Planungstools habe ich mich mal bei MyRoute registriert, da in einem anderen Forum einige geschrieben haben, dass dieses Tools sehr vieles richtig gut macht. Und somit Basecamp und Co ersetzen könne. Es gibt auch eine entsprechende App für Android und IOS
Die Macher aus Holland sind wohl die gleichen, die auch Tyre gemacht haben.
Wobei bei IOS die RoutingApp ein anderes Logo enthält als die homepage und nicht direkt als solche ersichtlich ist.
Egal. Warum Vorsicht?
Das Wichtigste vorab, BEVOR ihr diese homepage und app testen wollt.
Ihr müsst Euch registrieren. Ihr könnte aber nicht Euren eigenen account wieder löschen!
Einmal registriert seid ihr es und bleibt es.
Ein totales NO GO
Supportanfragen werden selten bis gar nicht beantwortet.
Jede Thread Erstellung im Forum wird vor der Veröffentlichung geprüft (und bis heute nicht frei gegeben).
Jede Antwort auf einen Thread wird vor der Veröffentlichung geprüft (und bis heute nicht frei gegeben)
Es kann sein, dass dies nie erfolgt.
Über andere Problem könnt Ihr im Bedarfsfalle im dortigen Forum nachlesen.
In der Basisversion steht nur google maps zur Verfügung. Premiumtest wollte ich schon nicht mehr machen, da man 30 Tage Premium die homepage testen kann, aber nur 14 Tage die App?

Es gibt noch mehr Dinge, die mich persönlich stören, um die App/page nur annähernd weiter zu testen. Die Seite ist dermaßen unübersichtlich und unlogisch aufebaut, dass Basecamp, Locus und Orux einfach erscheinen.
Und ich habe noch immer nicht herausgefunden, wie ich mehrere Tracks gleichzeit anzeigen lassen kann. gelöst, war zu offensichtlich versteckt
Wurscht.
Wie gesagt: Überlegt Euch, ob Ihr diese app/Routenplaner testen wollt, wenn Ihr Euren account nicht löschen könnt.
P.S.
Wer kennt eine Behörde, Anlaufstelle oder ähnliches in den Niederlanden oder EU bei der man sich beschweren könnte?
Ich habe dazu vorhin die Verbraucherzentrale mal angefragt.