----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Na dann will ich doch auch mal mit 5 min aufwarten und mich den strengen Kritikern stellen.
Meine Hausstrecke - ist eigentlich „nur“ ein reines Motorrad Strassenvideo. Ich hab aber erstmals versucht mich auch mal in die Richtung besserer Sound zu bewegen. Es waren die ersten Versuche mit einem Billig-Adapter und Billig-Mikrophon an der Gopro 4. Leider hatte ich die Bluetoth Funktion der Kamera an, deshalb gibt es ein hochfrequentes Knistern, welches man hört. Der Frequenzgang des Billigmicros, stört beim 2Zylindersound nicht so riesig, aber da ist ja Potenzial ohne größere Investitionen vorhanden.
Als zweites Experiment hab ich mal den Multicam- Modus in Magix getestet.
Aber seht und hört einfach mal selbst.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
@Jojo,
Die schöne ruhige vorsaisonale Stimmung kommt hier gut rüber - Musik passt super dazu
@Herbert,
Deine Hausstrecke gefällt mir ausgezeichnet. Gibt's in den Löwensteiner Bergen noch dden Parkplatz mit der Würstchenbude - in der Würstchenbude eine mies gelaunte Alte, die Motorradfahrern Würstchen verkaufen möchte, sich aber beschwert, wenn man ein bisschen flotter vorbei fährt?
Der Sound hat noch Potential... wo war das Mikrofon verbaut?