Autel Evo

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Autel Evo

#9 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich rechne ehrlich gesagt (aktuell) auch nicht mit einer Mavic Pro 2 und tippe eher auf ein komplett anderes Produkt oder Segment. Die Gerüchte um die Mavic Pro 2 kursieren schon lange und mittlerweile haben sich viele der angeblich sicheren Features und Erscheinungstermine als das was sie waren entpuppt... heisse Luft. Kann aber durchaus sein dass uns DJI einmal mehr überrascht und tatsächlich einen Mavic Pro Nachfolger vorstellt. Falls das der Fall sein würde käme der Kopter für mich trotzdem so schnell eher nicht nicht in Frage da die Mavic Pro Platinum alle meine Bedürfnisse als Reisekopter erfüllt... in jederlei Hinsicht.

Mein Fokus und damit auch die Wahl neuer Drohnen liegt im Moment eher auf meinem zweiten Standbein welches sich langsam aber stetig entwickelt. Aus dem Grund habe ich mir aktuell tatsächlich noch eine zweite Spark Fly More Combo (in Sunrise Yellow :mrgreen: ) gegönnt da diese ideal für die Einsteiger Kurse geeignet ist wie ich während den letzten Kursen festgestellt habe. Und falls der Bedarf nach Kursen oder anderen Aufträgen weiterhin steigt kommt früher oder später eher noch was Grosses ins Haus.
Gelbe Spark.jpg
Gelbe Spark.jpg (58.39 KiB) 786 mal betrachtet
Aber eigentlich geht es hier ja um die Autel Evo...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“