Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16431
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Moin Mikka,

...aber das defekte Gen in meinem Hauptrechner war schon in Richtung „Bestell endlich"
Das sind unsere weiblichen Gene. :mrgreen: :LoL:

Herrlich geschrieben.... :L

Wunderschön ist sie geworden DD ...aber es gibt schlimmeres als KTM auf dem Karton stehen zu haben... :Kus:

Viel Spass damit.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1822
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#10 Ungelesener Beitrag von tornante »

sehr schöner Umbau - viel Spaß damit auf allen befestigten und unbefestigten Wegen die Dir unter die Räder kommen

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#11 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

klasse, da bekomme ich doch direkt Lust darauf meine 690er entsprechend umzubauen. :L :L

Ob sich das noch lohnt? mmmhhh...

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2561
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#12 Ungelesener Beitrag von barney »

Hi Mikka,

ist schön geworden, sieht nun fast so aus wie die altehrwürdige KTM 640 Adventure :Ir:
Da wäre doch einmal eine :Kus: Ausfahrt zum Chabo angebracht, oder? ;)

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Mikka
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Wohnort: 85077 Oberstimm
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#13 Ungelesener Beitrag von Mikka »

Servus miteinander,

schön daß euch "DER GERÄT" gefällt.....mir taugt sie auch voll.

@Max: vielen dank für die Links DD . Wir fahren das erste mal mit dem "Hähnchenwagen" in Urlaub. Wir planen 1 Woche Anreise incl. Rom + Pompeii, eine gute Woche auf Sizilien....und auf dem Heimweg nehmen wir auch noch dies und das mit.

@Bernd: Bist Du am Samstag auch in Ampflwang dabei? Leider ist meine eigentliche Planung (Stella Alpina) einem runden Geburtstag zum Opfer gefallen, aber ich habe von meiner Liebsten den ganzen Tag frei bekommen......für ne ausgiebige Probefahrt :Dy: . Und da werde ich höchstwahrscheinlich auch auf nen Kaffee und ein bischen "blöd Daherreden" vorbeikommen. Muß aber spätestens um 18Uhr wieder daheim sein.
Bzgl. Schlabertoni..... Viraysse.....ect. habe ich mir noch eine Woche Resturlaub aufgespart........da können wir am Samstag ja mal drüber sprechen.
Saluti da Mikka

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12218
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#14 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

1 Woche Anreise incl. Rom + Pompeii, eine gute Woche auf Sizilien....und auf dem Heimweg nehmen wir auch noch dies und das mit.

Falls Euch griechische Tempel interessieren...
https://de.wikipedia.org/wiki/Paestum" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.google.de/search?q=paestum& ... =996&dpr=2" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.google.de/maps/place/84047+ ... 15.0071628" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke, sowohl vom WoMo als auch von der Reise.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mikka
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 17:48
Wohnort: 85077 Oberstimm
Kontaktdaten:

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#15 Ungelesener Beitrag von Mikka »

Servus miteinander,

.....ich bekomme immer mehr Anfragen bzgl. meines Umbaus. Ob ich denn Zufrieden bin.......ob ich den wieder kaufen würde oder eher einen anderen Anbieter wählen würde.
Letztendlich kommt dann auch meistens die Frage nach der Eintragung und ob ich denn den Kontakt zum TÜV herstellen könnte, was steht denn nun im Brief drin bis zu "schickst mir mal eine Kopie des Gutachtens aus der Einzelabnahme zu".

Nö....das werde ich nicht tun. Kein Kontakt zu irgendwem......keine Kopien etc.

Fragen die den Umbau, Qualität etc. betreffen, beantworte ich gerne bzw. man kann auch bei mir vorbei kommen und sich das ganze in echt ansehen.
Saluti da Mikka

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1358
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Husqvarna 701 / Aurora Rally Lite

#16 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Mikka,

Der Umbau sieht ja sehr genial aus - spannend.

Da ich es aber nicht verstehe frage ich einfach nach - warum machst Du ein Geheimnis aus dem Text bei Deinem Eintrag?

Und es ist keine Fangfrage sondern schlicht Unverständnis warum eine naheliegende Frage - die einfach beantwortet werden kann - nicht beantwortet wird.

Falls Du darauf auch keine Antwort gegen kann/mag kann mich vielleicht jemand Anderes erleuchten.

Grüße aus demdunklen Norden der Republik.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“