DJI Mavic PRO - beste Einstellungen

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

DJI Mavic PRO - beste Einstellungen

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

:L



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: DJI Mavic PRO - beste Einstellungen

#2 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Danke :)

ssuchi
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 14. April 2017, 21:12

Re: DJI Mavic PRO - beste Einstellungen

#3 Ungelesener Beitrag von ssuchi »

Die im Video empfohlene Einstellung für "ohne Nachbearbeitung" habe ich zuletzt auch verwendet.

Allerdings empfinde ich Sättigung -1 ohne Nachbearbeitung oder Color Grading als ein bisschen zu flau. Jetzt bin ich wieder mit Sättigung 0 unterwegs, das ist von den Farben immer noch eher "dezent" als "poppig".
Gruß, Stefan

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“