Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#1 Ungelesener Beitrag von JamboF »

So nun habe ich es geschafft. Nach dem ich jetzt wochenlang Material gesichtet habe und den Film gleich zweimal geschnitten habe, bin ich jetzt Schlussendlich fertig geworden.

Besser kann ich es nicht:



Ich hoffe es gefällt.

Kleines Update:

Aus Frankreich habe ich nach wie vor nichts gehört und habe die Sache jetzt für mich abgehakt. Mein Moped habe ich wieder und ein bisschen was nachgekauft, z.B. eine GoPro Fusion. Mit der ich aber noch experimentiere. Da kommt noch was.

Flöhschen und mir geht es gut und ich denke dieser Film ist auch ein bisschen versöhnlich mit der Grand Nation.

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 447
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#2 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Guten Morgen,

ich finde deinen Film richtig super. DD
Sehr unterhaltsam. Danke für die kurzweilige Unterhaltung. :Gn:

Schöne Grüße aus dem Pott

Rainer

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#3 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Besser kannst du's nicht ? ... besser geht's nicht !

Dein Film ist herrlich, ich hab mich weggeschmissen... :lol: :lol: :lol:
Eine absolut gelungene Kombination aus trocken-humorvoller Unterhaltung, (genialer) Musik .. Fahrszenen, Information, Landschaft.

Vielen Dank für die wirklich großartige Unterhaltung !
:L :L :L

Schön, daß es euch wieder gut geht !!!
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Besser kann ich es nicht...
Ja bist du deppert... das ist grandios :L :L :L

Die Mischung aus Euren witzigen Dialogen, den Fahr- und Copteraufnahmen, der perfekt passenden Musik,....
Ich saß hier ständig schmunzelnd, teilweise lachend... Danke für dieses großartige "Amüsemooo" :Pr: :App: :Pr:
Grüße Andreas

Nachtrag: auch wenn es fast den Anschein hat, Ich wollte Tanjas Beitrag inhaltlich nicht kopieren, habe den Film ja ganz angeschaut und deshalb so lange gebraucht :D

moppedsammler
Beiträge: 62
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:45
Wohnort: Eutingen im Gäu
Kontaktdaten:

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#5 Ungelesener Beitrag von moppedsammler »

Sehr gut gemacht.

Das war richtig Arbeit.
Danke für die tolle Unterhaltung.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Na besser als so manches filmische Machwerk .......mich mit eingeschlossen.....von wegen Du kannst es nicht besser.......fishing for compliments ? :Sl: :Sl:

Ein toller Film ! Klasse Musikauswahl, sehr passend ! Lustige Gags....lustiges Gesabbel.....schöne Schnitte ! Da Du nur eine Kameraposition für
Fahrszenen hast, am Brustgurt, hast Du perfekt geschnitten, so kommt keine Langeweile auf. Prima. DD DD DD

Gefällt mir sehr gut. Als Erinnerung an einen Urlaub ist die Länge des Werkes ok. Als Fremdgugger wäre eine zackigere Zusammenfassung auf
15 min. vielleicht eine Möglichkeit, soll keine Kritik sein.......nur eine Anregung. ;) :Ni:

Klasse Sonntagmorgen-Kino ! Dankeschön dafür ! DD DD DD

PS: .....frische Austern MUSS man probieren am Meer....Frank......ehrlich.....Du Schisser ! :Ju: :kno: :Ir: :Ir: :Pr:

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#7 Ungelesener Beitrag von Monti »

Super! Voll spaßige Story ... bis auf das bekannte Ende! :L
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Le tour de Franck - Die Filmische Reportage

#8 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

JamboF hat geschrieben: Ich hoffe es gefällt.
Es gefällt, sogar sehr gut.
Mehr muss man eingentlich gar nicht sagen.
DD DD DD
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“