Seite 1 von 3

Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 08:04
von H.Kowalski
Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch

Hier bitte vom 30.07.2018 bis 05.08.2018 Kurzfilmbeiträge einstellen.

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 10:37
von Bäda
Dann will ich mal:


Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 20:02
von Andreas W.
Hallo Peter, man sieht förmlich, dass die Hummel Dir Spaß macht... kann ich auch verstehen... kurzweiliges Video... Danke :L

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 21:38
von Schippy
Da warst aber nicht nur im Zillertal. Die Staumauer und Einbahn passt da wohl eher zum Maltatal ???

Aber trotzdem schönes Filmchen.

Gruß
Herbert aka Schippy

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 22:24
von Bäda
Danke :)

Herbert, jetzt bin i bisl erstaunt, warst du noch nicht am Schlegeisspeicher ganz hinten im Zillertal?

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 22:48
von Schippy
Kradreisender hat geschrieben:Danke :)

Herbert, jetzt bin i bisl erstaunt, warst du noch nicht am Schlegeisspeicher ganz hinten im Zillertal?
Nein war ich echt nie :oops: Ich hätte schwören können dass das der Maltatal Stausee ist......
Muss ich wohl auch mal hin. Sieht sehr schön aus dort. Und die Zillertaler Höhenstraße bin ich ja auch erst vorletztes Jahr zum ersten Mal gefahren.

Danke fürs Zeigen !!
Herbert

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 00:34
von Rainisbistro
Fein:
der Start (sehr schön gemacht)
Der Schnitt (kurzweilig)
Die Hummel, brummmmm DD
Passende Mucke

Nicht so schön
.... Äääh, höchstens die hässlichen KTMs (und schwupps hab ich mir Feinde gemacht :mrgreen: )

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

Verfasst: Sonntag 5. August 2018, 22:35
von Tigertrail
Passt gerade noch so in die aktuelle Woche. Ich hab mal ein bisschen in den Tiefen meiner Archive gegraben und mir gedacht dass man aus den 500GB Videomaterial meiner nicht mehr vorhandener Yuneec Kopter aus den letzten Jahren sicher noch einen Film schneiden könnte. Wäre schade um das zum Teil wirklich schöne Material. Hab auch ein bisschen mit Magic Bullet Colorista IV, dem Colorgrading Plugin für Premiere, rumgespielt. Wenn ich denke wie unterschiedlich das ganze verwendete Material im Film ist was Farben usw angeht ist es schon erstaunlich was man mit den richtigen Tools noch so alles aus alten Clips rausholen kann.