Fort de l'Olive 2.0
Fort de l'Olive 2.0
Hallo in die Runde:
Ist jemand dieses Jahr schon mal vom Col de Grandon zum Fort d'Olive gefahren.
Da stehn ja die großen Verbotsschilder aber manchmal solls ja gehen.
Gruß Uli
Ist jemand dieses Jahr schon mal vom Col de Grandon zum Fort d'Olive gefahren.
Da stehn ja die großen Verbotsschilder aber manchmal solls ja gehen.
Gruß Uli
Re: Fort de l'Olive 2.0
Hallo,
war schon länger nicht da, aber die Schilder stehen da schon länger und dort übende Soldaten haben uns nur freundlich gegrüsst als wie vorbeifuhren. Kann natürlich auch passieren, dass man auf unentspanntere Uniformträger trifft. Wenn ich da wäre, würde ich hoch fahren.
Gruss
Frido
war schon länger nicht da, aber die Schilder stehen da schon länger und dort übende Soldaten haben uns nur freundlich gegrüsst als wie vorbeifuhren. Kann natürlich auch passieren, dass man auf unentspanntere Uniformträger trifft. Wenn ich da wäre, würde ich hoch fahren.
Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Hallo Uli,
Freunde von mir waren im Juli mit ihren Zweizellern und Sommerreifen am Olivenfort. Auf- und Abfahrt vom Val des Pres.
Immer noch die gleichen Schilder, immer noch gleiche Situation.
Fazit: Wenn man unter der Woche und unauffällig fährt (kleine Gruppe, keine Knalltüten etc.) dann ist das Risiko ins Portmonnaie greifen zu müssen mMn relativ gering
Ciao Bernd
Freunde von mir waren im Juli mit ihren Zweizellern und Sommerreifen am Olivenfort. Auf- und Abfahrt vom Val des Pres.
Immer noch die gleichen Schilder, immer noch gleiche Situation.

Fazit: Wenn man unter der Woche und unauffällig fährt (kleine Gruppe, keine Knalltüten etc.) dann ist das Risiko ins Portmonnaie greifen zu müssen mMn relativ gering

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür

Muss nur noch rauskriegen wofür

Legal ist es definitiv nicht. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Danke für die Antworten,
also unverändert.
Nun wir werden unser Glück versuchen. Sollte gegen Ende der Woche sein also Freitag und somit nicht am WE.
Wir sind in der KW 37 in Cesana. Von da aus dann ein Abstecher dorthin.
Gruß Uli
also unverändert.
Nun wir werden unser Glück versuchen. Sollte gegen Ende der Woche sein also Freitag und somit nicht am WE.
Wir sind in der KW 37 in Cesana. Von da aus dann ein Abstecher dorthin.
Gruß Uli
hobby-uli hat geschrieben:Wir sind in der KW 37 in Cesana. Von da aus dann ein Abstecher dorthin.

Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Guckstdu barneys Abwege
Guckstdu barneys Abwege
Wir sind ja in der 36KW in Salbertrand. L'Olive hatte ich auch auf dem Schirm für ne kleine Runde
Mal schauen ob man unerkannt durchkommt...?

Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.