Erwin's Reiseberichte

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tajik-polo
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:44
Wohnort: Großbettlingen

Erwin's Reiseberichte

#1 Ungelesener Beitrag von tajik-polo »

Ich fange hier mal mit den wichtigsten Reisen mit dem Moped aus diesem Jahr mal an......und schauen, was noch folgt..... ;)

Reisebericht Nordkap 2018

Kurztrip Schwarzwald-Vogesen 2018

Route des Grandes Alpes 2018
Grüße Erwin

https://www.facebook.com/reiselustundabenteuer" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.reiselust-adv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
tajik-polo
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:44
Wohnort: Großbettlingen

Re: Erwin's Reiseberichte

#2 Ungelesener Beitrag von tajik-polo »

Da fällt mir gerade ein, ich habe noch einige Videos von 2012. Leider nicht von der ganze Tour. Mir sind die Video-Aufnahmen der letzten Tage verloren gegangen. Falls jemanden interessiert..... Film ab....

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - München - Odessa (UA)

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - Odessa(UA) - Kerch (UA)

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - Kerch (UA) - Astrachan (RUS)

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - Astrachan (RUS) - Makat (KZ)

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - Makat(KZ) - Aqtöbe(KZ)

Tajik Rally 2012 - Team "ViaCourier" - Aqtöbe (KZ) - Kyzylorda (KZ)

Viel Spaß.....und vielleicht wenn ich Zeit habe füge ich die Fotos wenigstens zu einem Film zusammen :-)
Grüße Erwin

https://www.facebook.com/reiselustundabenteuer" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.reiselust-adv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mike_the_bike
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 13:51
Wohnort: Köln

Re: Erwin's Reiseberichte

#3 Ungelesener Beitrag von mike_the_bike »

Interessante App, die du nun nutzt. Muss ich mir mal näher anschauen! :L
- Gruß Michael

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Erwin's Reiseberichte

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da wir gerade unterwegs sind ist das ganz sicher was für den Winter, wenn wir wieder zu Hause sind.
Herzlichen Dank! :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“