Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#17 Ungelesener Beitrag von Monti »

maxmoto hat geschrieben:Wunderschöne Tour. Klasse beschrieben, auch wegen der Hotels.
Ich glaube, dass man gar nicht oft genug in diese Gegend fahren kann.
Ist immer wieder beeindruckend schön - und, in jeder Saison wieder ein bisschen anders.
So ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, so ist es, ...

Bin mal wieder neidisch, weil ich arbeiten muss. Lottospielen am Montag war auch wieder nichts, obwohl ich diesmal die todsicheren Zahlen genommen habe. Also weiter arbeiten.

So stelle ich mir den Unruhestand vor. :L

Chapeau!

Servus, Monti.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#18 Ungelesener Beitrag von Marock »

Frankreich, immer wieder Frankreich, dazu noch Onroad, alles bekannt, bereits mehrfach gesehen und gefahren, keine neuen oder spektakulären Bilder, keine besondere Schreibe, kein Sway ;) lohnt da überhaupt noch ein weiterer Bericht? Grundsätzlich "Nein", aber dann habe ich mich entschlossen für mich und meine Erinnerungen diese Tage festzuhalten.

Lieber Bernd ... es lohnt sich schon! Danke für deinen inspirierenden Bericht ... mit hat er ausgesprochen gut gefallen! DD :Sl:
Danke fürs mitnehmen!

Besste Grüße
Thomas



P.S. Wenn ich mal einen Kurzbericht schreibe sagt mir die Forensoftware dass nur max. 5 Fotos als anhänge erlaubt seien :( ... wie macht ihr das? :?:

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#19 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Marock hat geschrieben: P.S. Wenn ich mal einen Kurzbericht schreibe sagt mir die Forensoftware dass nur max. 5 Fotos als anhänge erlaubt seien :( ... wie macht ihr das? :?:
meine Fotos sind nicht direkt hier im Forum hochgeladen. Eigener Webspace, deshalb keine Begrenzung.

Einige Foren begrenzen dennoch die maximal in einem Swutsch einzustellenden Bilder.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schön, dass du dich dazu überwunden hast, uns doch an der Reise teilhaben zu lassen.

Wie schon von anderen angemerkt: Frankreich geht immer :L Und egal, ob man die Ecke kennt oder nicht: deine Bilder und der Bericht machen große Lust, (wieder) hinzufahren und Altes und Neues zu entdecken.
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#21 Ungelesener Beitrag von kuno »

Vielen Dank für den schönen Bericht DD
Hab eigentlich gedacht, dass ich die Fahr-/Reisegelüste für dieses Jahr im Griff habe,
aber solche Bilder sind einfach kontraproduktiv :Sab:
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#22 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Wie genial ..
Für heute ist mein Tag halt gelaufen - ich mag nur noch in meinen Erinnerungen an meine zwei diesjährigen Frankreich-Urlaube versinken, an denen ich ganz viele Deiner Strecken gefahren bin.

Vielen Dank für Deinen Bericht und die genialen Bilder!!

Griass aus den Alpen,
JvS

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#23 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Endlich gelesen Bernd. Vielen Dank für Deine tolle Reise und die beeindruckenden Bilder. Meine Liste kannte diese Region schon....
aber jetzt wird die Dringlichkeit erhöht, wegen Dir. Fein gemacht ! DD DD DD

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Frankreich und ein klein wenig Italien - 09-2018

#24 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

qtreiber hat geschrieben:...alles bekannt, bereits mehrfach gesehen und gefahren, keine neuen oder spektakulären Bilder, keine besondere Schreibe, kein Sway ;) lohnt da überhaupt noch ein weiterer Bericht? Grundsätzlich "Nein", aber dann habe ich mich entschlossen für mich und meine Erinnerungen diese Tage festzuhalten....
:lol: so geht es mir auch bei den vielen Reiseschriftstellern und Profifotografen hier :lol:
...aber trotzdem oder gerade deshalb herzlichen Dank für den Bericht :L :L und die Bilder DD .

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Frankreich“