kleine 5 tages balkanrunde

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

kleine 5 tages balkanrunde

#1 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

aufgrund einer anregung, die wie ich meine aus diesem forum kommt, habe ich mich vergangene woche auf den weg gemacht....

dazu ein kleiner bericht:

http://www.mcf-liezen.at/index.php/beri ... ntour-2018" onclick="window.open(this.href);return false;

und ein paar bilder:

http://www.mcf-liezen.at/index.php/foto ... balkan2018" onclick="window.open(this.href);return false;

ich hoffe, der eine oder andere hat etwas spass daran;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12223
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: kleine 5 tages balkanrunde

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hatte Spaß daran.
Beneinde Dich gönnend um den Durmitor, der bei unserer Reise heuer noch unpassierbar wegen Schnee war.
Tolle Tour (mir wären es zu viel km am Tag und früh aufstehen ist nicht so meins) und ganz großartig beschrieben. :L
Da auf nem Campingplatz mit langsamen W-lan hab ich mir die Bilder nicht angeschaut. :(
Irgendwas ist halt immer. :D
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2725
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: kleine 5 tages balkanrunde

#3 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Abgesehen des frühen warm up`s um 06:00 Uhr haste mMn alles richtig gemacht auf dieser tollen Tour ;) Habe begeistert mitgelesen, mir deine schönen Bilder angeguckt und bin in Gedanken an unsere ähnliche Tour vor wenigen Jahren versunken. Danke für`s erzählen DD

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 981
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: kleine 5 tages balkanrunde

#4 Ungelesener Beitrag von the matrix »

...da bei uns nächstes Jahr der Balkan wieder ansteht, habe ich mich umso mehr gefreut...

Du solltest aber über ein neuen Bilderbrowser nachdenken, denn dieser ist extrem anstrengend..es gibt wirklich bessere und auch kostenlose :-)

Das Einzige was bei mit garnicht geht ( höchstens wenn es für besondere Aufnahmen nötig ist ) ist das aufstehen um 0600...Reicht wenn ich das 230 x im Jahr für die Arbeit mache.

ansonsten hat mir das gut gefallen und habe einige Wegpunkte auf meine Liste gesetzt....Danke <daf>
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

Re: kleine 5 tages balkanrunde

#5 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

ich danke euch für die freundlichen worte;-)

den bilderbrowser kann ich leider nicht ändern, dass ist sache der seitenadmins - aber ich kann natürlich einen anderen vorschlagen. was gäbe es da passenderes/besseres zu joomla?

das aufstehen um 06.00 war die einzige möglichkeit diese distanzen zu fahren ohne dabei probleme zu bekommen. und der durmitor ist wirklich einfach nur sensationell (wobei ich eigentlich nichts dieser reise missen möchte).

und falls jemand interesse an den gpx-files hat:

http://www.lengauer.eu/gpx.gefahren.zip" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“