Insta360 One X

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Insta360 One X

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

Mach mal eine Liste. Ich habe den Überblick über all die Kameras, Actioncams, Computer und Kopter verloren. ;)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#18 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tigertrail hat geschrieben:Ja, ich hab mir das Teil gestern in einem Anfall resp einer Kombination der Nebenwirkungen meiner Zahnschmerztabletten und des klassischen „brauch ich nicht, will ich aber haben“ Gefühls bestellt. Shame on me... :oops:
:lol: Sehr schön! Bild Kannst uns dann von Deinen Erfahrungen und Tests berichten :L Viel Freude jedenfalls damit!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#19 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kleines Trostpflaster für den heute Morgen gezogenen Weisheitszahn (Aua)...
Insta 360 One X 1000.jpg
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

Tigertrail hat geschrieben:Kleines Trostpflaster für den heute Morgen gezogenen Weisheitszahn (Aua)...
So viele Zähne kann man gar nicht im Mund haben, wie Du Dich bereits mit Trostpflastern beglückt hast! :lol:

Hattest Du nicht bereits die GoPro Fusion? Was war für Dich der Grund nun die Insta360 zu kaufen? Worin unterscheiden sich die beiden Produkte?
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#21 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kurare79 hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:Kleines Trostpflaster für den heute Morgen gezogenen Weisheitszahn (Aua)...
So viele Zähne kann man gar nicht im Mund haben, wie Du Dich bereits mit Trostpflastern beglückt hast! :lol:

Hattest Du nicht bereits die GoPro Fusion? Was war für Dich der Grund nun die Insta360 zu kaufen? Worin unterscheiden sich die beiden Produkte?
Da hast du nicht ganz unrecht, Karim. :mrgreen:

Ja, ich hab die Fusion und die ist echt toll. Aber mit der Fusion ist es mehr oder weniger unmöglich auf die Schnelle ein Video zu erstellen und hoch zu laden. Das bedeutet dass auf jeden Fall ein anständiger PC/Laptop und ein gutes Schnittprogramm nötig sind was ich auch habe.

Die Insta 360 geht einen anderen Weg. Damit kann ich nur mit der App und einem Apple Tablet oder Smartphone einen ansprechenden Film mit all den Vorteilen einer 360 Grad Cam erstellen und hochladen. Nutzen werde ich beide Cams. Bei der Fusion weiss ich was ich hab und bei der Insta ist es vor allem die Neugierde und die positiven Reviews die mich zu einem Kauf bewogen haben.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ah - ich verstehe :idea: Wenn Du beide Kameras hast, würde mich, sobald Du diese einmal getestet hast, interessieren wie die Bildqualität zwischen den beiden abschneidet. Besonders in Anbetracht dessen, dass die GoPro Fusion mehr als das doppelte kostet. Irgendwo muss/sollte die GoPro Fusion einen Mehrwert haben.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#23 Ungelesener Beitrag von Marock »

... die Fusion filmt hochauflösender als Rylo360 und Insta360 und gibt mWn auch hochauflösender aus ... dafür ist der Weg zum fertigen Film umständlicher, länger und "speicherintensiver" ....

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 One X

#24 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Marock hat geschrieben:... die Fusion filmt hochauflösender als Rylo360 und Insta360 und gibt mWn auch hochauflösender aus ... dafür ist der Weg zum fertigen Film umständlicher, länger und "speicherintensiver" ....
Gut zusammen gefasst... :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“