Ducati 900 SS i.E.

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Schippy

Ducati 900 SS i.E.

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo zusammen,

das fällt mir richtig schwer, aber für 2000km im Jahr braucht sie mir zu viel Platz. Und soooo gelenkig bin ich auch nicht mehr. Und Knieschleiferzeiten sind auch vorbei.

Meine Sissie darf auch gehen.

Kilometerstand 55.000 km
Hubraum 900 cm³
Leistung 58 kW (79 PS)
Erstzulassung 05/2000

Bild

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =269571516

Forumspreis inkl. neuem TÜV: 2500€

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

MacDubh
Re: Ducati 900 SS i.E.

#2 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

sehr schick..... wenn ich nicht schon die 750er hätte... ;-)

neo71

#3 Ungelesener Beitrag von neo71 »

Ich könnt' gerade schwach werden....... :?
....wenn ich daran denke wie ich das letzte mal als ich eine ss gefahren bin meinen Kadaver versucht habe einigermaßen bequem darauf zu platzieren :No:
Aber wenn man erst mal damit fährt vergisst man die Schmerzen und fährt und das ist schon echt gut :Ni:
Also siegt heute die Vernunft. :Trost:

Schöne Duc :L

VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Manfred

#4 Ungelesener Beitrag von Manfred »

Ich bin dieses Jahr in Juni in vier Tagen Landstasse von der Nord-Eifel zum Vinschgau und zurück gefahren. Rolle auf der Sitzbank / Hotelübernachtungen ..... auch wenn meine Prinzipessa laut, unbequem, eingeschränkt reisetauglich ist; Ich möchte diesen Fahrspass noch einige Jahre genießen. Ich denke, bis zum 60 zigsten sollte es noch locker gehen. Freude überwiegt die Nachteile. Auch eine solche „Rennsemmel“ kann vernünftig bewegt werden.

Quhpilot

#5 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Herbert, ich leide mit Dir.......und drücke die Daumen ! DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

JvS-105

#6 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

:o :o :o

Oh Mann.. Herbert, mach doch nicht sowas.
Grad gingen mir zwei Stiche durch's Herz. Der erste, weil ich diese Maschine haben muss, der zweite, weil mein Konto gleich rot wie diese wunderbare Maschine ist :cry: :cry: :cry:

Griass - JvS

Schippy

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

JvS-105 hat geschrieben::o :o :o

Oh Mann.. Herbert, mach doch nicht sowas.
Grad gingen mir zwei Stiche durch's Herz. Der erste, weil ich diese Maschine haben muss, der zweite, weil mein Konto gleich rot wie diese wunderbare Maschine ist :cry: :cry: :cry:

Griass - JvS
Ja eigentlich wollte ich mit ihr mal aufs Joch.
Aber du könntest sie dort rauf schweben lassen. Aus der Kehre raus geht sie auch mit Gas geben ganz sanft aufsHinterrad und lässt das Vordere so 3-4 cm über den Asphalt schweben, bis der Gangwechsel dann das schweben beendet.

Wenn du aufs Weihnachtsgeld warten musst, kein Problem.... ;)
Ich habs nicht sooo eilig.

Grüßle
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

JvS-105

#8 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

So gern ich "Ja" sagen mag - Mein Weibchen wird ganz sicher ein Veto einlegen.. :(

Verrückt - eigentlich wollte ich nach meiner Triumph Daytona genau so eine SS kaufen. Das Angebot für die 748s war aber dann noch verlockender ;)

Hoffentlich kommt die Sissie in gute Hände :L

Griass - JvS

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“