Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleiter

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleiter

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hallo zusammen,

einige hier kennen meine britische Raubkatze ja ohnehin…

Bild

Bild

Bild

Bild

...da ich sie hier jedoch noch nicht vorgestellt habe, hole ich das quasi zum aktuellen Anlass unserer 150.000-Kilometer-Schrauberparty einfach nach:

Bild

Bild

> HIER < geht's zum Bericht der gelungenen Veranstaltung am Freitag in Wien, von der es natürlich auch bewegte Bilder gibt:



Mehr über meine Triumph Tiger 800 XC, die mich hoffentlich noch einige Kilometer begleiten wird, findet ihr noch > hier < auf meiner Seite.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5754
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#2 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Schrauberparty :L Schöne Idee, das Kilometerjubiläum so gebührend zu feiern! :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#3 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Ein echter Dauerläufer !
Es gefällt mir wenn jemand über viele Kilometer seinem Motorrad die Treue hält.
Weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#4 Ungelesener Beitrag von Karim »

150.000km mit ein und dem selben Motorrad - tolle Leistung! DD

Wie lange hast Du vor den Tiger noch zu fahren? Willst die 200.000 oder gar 250.000 auch noch knacken? Oder schwebt Dir so langsam etwas anderes vor?
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Nochmals Glückwunsch zu den 150'000 km und zur gelungenen Party. Habe mir den Film natürlich schon auf Youtube
angeschaut und den :L schon abgegeben. Also in diesem Sinne auf die nächsten 150'000 km. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
2Rad
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 12:30
Wohnort: Zwingenberg a.d.B.

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#6 Ungelesener Beitrag von 2Rad »

Toll !!! Schöner Film, die Schrauberparty ist eine prima Idee und 150.000 km mit dem gleichen Moped finde ich klasse :L :L :L
Bei mir musste immer spätestens nach 100.000 km was Neues her … :oops:
Auch ein Zeichen dafür, dass Triumph da was wirklich haltbares gebaut hat.
Alles Gute für die nächsten 150.000km
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
(Aristoteles)

herby27
Beiträge: 23
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 11:42

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

#7 Ungelesener Beitrag von herby27 »

Glückwunsch auch von mir. Tja, die 800XC ist schon ein leiwandes Gefährt, wie der Österreicher sagt. Meine hat erst die 100tkm voll, ich bin sicher daß locker nochmal soviel mit dem Motor gehen, eher noch mehr. Wird sie bei mir auch erleben, es sei denn im Frühjahr geht die Probefahrt mit einem orangefarbenen Motorrad blöd aus. Obwohl, der Trend geht ja ohnehin zum Drittmotorrad ...
Erst anhalten, dann absteigen. Unbedingt Reihenfolge beachten!

Antworten

Zurück zu „Motorräder“