Jürgen, wenn ich mal so richtig alt bin, nicht mehr auf's Motorrad komme und zu tatterig bin um Auto zu fahren, aber immer noch Fernweh habe .... dann lese ich alle Deine Reiseberichte nochmal (oder lasse sie mir vorlesen).
Deine Schreibe ist so perfekt, weil sie alle Sinne anspricht und nicht nur beschreibt, was Du siehst, sondern, was Du hörst, riechst, empfindest.
Und das unvergleichliche: Nicht nur was Du siehst, hörst, riechst, empfindest, sondern noch einen Schritt weiter gehst, indem du beschreibst, was diese Empfindungen bei Dir auslösen an Erinnerungen, Vorstellungen, Gefühlen.
Du solltest Dich auf Urlaubsvertretungen spezialisieren.
Alle die rastlos Fleißigen, die keine Zeit für Urlaub haben, aber gerne Urlaub machen würden ...
Für die machst Du Urlaub - oder besser unternimmst Du Reisen - und berichtest, nein, du berichtest nicht, Du malst Bilder mit Worten.
Und so können die ganzen Rastlosen ihren Urlaub so zwischendurch lesend (z. B.) beim Zähne putzen, genießen.
Ich denke da an eine Kostenpauschale von ca. € 1.000,-- pro Tag. - natürlich von Jedem.
Exklusivreisen werden selbstverständlich deutlich Vierstellig.