Seite 1 von 12

Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 13:14
von Karim
Bild

Eine Reise vom 29. Juli bis 03. September 2018. 14.803km.

Erzählt in bewegten Bildern und Ton:



Der Reisebericht in Wort und Bild:
Mongolei
Russland / Kasachstan
Kirgisistan/ Tadschikistan
Iran
Türkei + FAZIT


Für all jene, die in Erwägung ziehen, eine solche Tour nachfahren zu wollen, gibt es in der Facebook-Gruppe "Der tiefe Osten" eine 32-seitige PDF mit sämtlichen Informationen, sowie auch die GPX-Daten zu dieser Tour zum Herunterladen.
Bild

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 13:15
von Karim
... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 13:27
von Frido
Bei meiner Vorfreude :Sab: ist es gar nicht so einfach geduldig zu bleiben. :kno:

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 14:08
von barney
Kurare79 hat geschrieben:... ein wenig Geduld mit dem Video. Ist 6GB groß und YouTube hat heute wohl einiges zu verarbeiten.
:L Da bin ich mal schwer gespannt :kno:

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:03
von Bouncers
Schöne Reise und interessanter Film und ein bestimmt tolles Abenteuer. :Sab:
Progresive Musikauswahl DD

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:25
von qtreiber
Moin Karim,

dein 'Spitzen-Film' mit toller Musik und eure Erlebnisse haben mich beeindruckt. Einer der ganz wenigen in dieser Länge den ich mir komplett angesehen habe! Klasse gemacht! [ sofern ich das überhaupt beurteilen kann ].
Mir gefällt er!

Andererseits, trotz oder gerade wegen eurer gezeigten Bilder und Berichte, steht der tiefe Osten nicht weit vorne auf meiner Machen-Will-Liste. Dennoch, wie erwähnt bin ich beeindruckt und der Film hat mich gefesselt!

Danke für's Zeigen ... und über Roxi hatte ich an andere Stelle geschrieben. Schöne Grüße!

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:31
von Marock
... von 78 auf 73 kg ... das hört sich gut an ... hab aber nicht so viel Zeit ... und auch jetzt nicht die große Lust dazu! :mrgreen:

Lieber Karim,
vielen Dank für diesen ehrlichen Reisebericht und diesen tollen Film (habe knapp die Hälfte bis jetzt)!
Danke fürs mitnehmen! 6 :L :L :L :L :L :L von 5 möglichen!
LG vom Marock/Thomas

Re: Der tiefe Osten

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 15:40
von Gigl
Sehr schönes Video, beeindruckende Landschaften, abenteuerliche Strecken, schön anzuschauen! :L

So eine Reise wär für mich Warmduscher aber nichts, da müsste ich mich zu weit aus meiner Komfortzone heraus bewegen
und diverse Streckenabschnitte wären mir einfach zu anstrengend! ;)

Danke für's Zeigen! DD