Der tiefe Osten

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der tiefe Osten

#9 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hammer Film ! DD DD DD DD DD

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Der tiefe Osten

#10 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Sehr schöner Film. DD
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Der tiefe Osten

#11 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

@ Roxi & Karim

einfach nur DD DD :Ni:

und das mit der Sicherung und dem Transport mit dem Lastwagen im Iran :LoL:

Aber das ist reisen.

Ich hoffe Euren Mägen geht es wieder besser :Ni: DD
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Der tiefe Osten

#12 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Roxi & Karim und ein frohes 2019 :L
Endlich mal wieder ein richtig guter Reisefilm :Sl:
Haben uns den Film direkt ohne Pause reingezogen ( das heißt schon was ) DD
Wir werden dort sicher nicht hinkommen :o Ist einfach nicht unsere Ecke :Mh:
Zum Glück hat ja jeder Vorlieben was reisen betrifft.
Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Abenteuer :shock: Wohin geht es demnächst ???

Ach ja da wäre noch was :Mh: :Mh: Eis in solchen Ländern und das mit Darmproblemen :No: :No: :No:

Ansonsten viele Grüße aus Großostheim DD DD
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Der tiefe Osten

#13 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Das kein Problem mit dem Eis......man muss nur täglich eine Flasche Wodka trinken.......dann hat man keine Bakterien im Verdauungstrakt.....
....gut man kann auch sehr schlecht Mopped fahren bei der Sauferei........ :mrgreen:

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Der tiefe Osten

#14 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim & Roxy

Sensationeller Film hast Du da gemacht, schon fast Doku reif, auf jeden Fall völlig ausreichend für einen Vortrag, ob bei
einem Vortragsabend bei einem Händler oder auch bei Dir zu Hause. :Ni:
Ich würde gerne mal mit Euch zusammen sitzen und das gelesene mal mit Euch zu diskutieren, da kommen sicher noch andere
Eindrücke zusammen. Ich habe den Film in einem Stück angeschaut und werde mir den nochmals am Fernseher anschauen.
Danke Euch fürs mitnehmen und zeigen Eurer Reise im letzten Sommer. :Sl: :Sl: :Sl: :Sl: Und fünf Schippy :L

Wünsche Euch nochmals ein gutes neues Jahr und wir sehen uns bestimmt mal im Jahr 2019, darauf freue ich mich. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#15 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Krass, nicht nur ein super Film, auch noch eine PDF mit Infos zum nachmachen. :shock: :Sl:

Allerdings brauche ICH die Infos nicht. Toll, dass ihr solche Touren macht, damit ich da nicht hin muß :mrgreen: .

DD DD :Gn:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der tiefe Osten

#16 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bouncers hat geschrieben:Schöne Reise und interessanter Film und ein bestimmt tolles Abenteuer. :Sab:
Dankeschön, Bouncers! Bild
qtreiber hat geschrieben:Einer der ganz wenigen in dieser Länge den ich mir komplett angesehen habe! Klasse gemacht!
Danke für Deine Zeit, das ehrt mich, Bernd! Bild Und Du hast völlig Recht, man muss sich nicht für alle Ecken dieses Planeten interessieren... ist wie mit der Schachtel Pralinen :D Bild
Gigl hat geschrieben:So eine Reise wär für mich Warmduscher aber nichts, (...) und diverse Streckenabschnitte wären mir einfach zu anstrengend! ;)
Gigl, Du glaubst nicht, wir gerne ich warm dusche... :D Die nächste Mopedtour geht erst einmal in die Sonne Siziliens. Danke für Dein Lob! Bild
2wheeler hat geschrieben:und das mit der Sicherung und dem Transport mit dem Lastwagen im Iran :LoL:
Oh man... das war was. Wir haben alle Sicherungen gecheckt, die wir mit unseren Augen gesehen haben... aber da gibt es unter einer Beschriftung, die ein Deckelchen ist, noch weitere und wir haben die nicht wahrgenommen :? :lol: Was soll's, so hätten wir die Jungs nicht kennengelernt und dieses Erlebnis nicht gehabt.
oggimann hat geschrieben:Endlich mal wieder ein richtig guter Reisefilm :Sl:
Wir freuen uns schon auf Euer nächstes Abenteuer :shock: Wohin geht es demnächst ???
Vielen lieben Dank für euer Lob und eure Zeit, Christina und Jürgen! Bild Ihr habt ja schon einiges gesehen, wie ich an euren vielen DVD's sehen kann DD Wir haben mit dieser Reise nun einmal reinschnuppern können... und haben uns als nächstes größeres Fernziel für 2021 Südamerika gesetzt.
oggimann hat geschrieben:Ach ja da wäre noch was :Mh: :Mh: Eis in solchen Ländern und das mit Darmproblemen :No: :No: :No:
:lol: Da habt ihr natürlich völlig Recht! (Nachdem der Magen eh alles von sich gegeben hatte und wir das über Tage hinweg gewohnt waren... konnten wir einfach nicht widerstehen :D)

@Quhpilot: Bild
Noggi hat geschrieben:Ich würde gerne mal mit Euch zusammen sitzen und das gelesene mal mit Euch zu diskutieren, da kommen sicher noch andere
Eindrücke zusammen.
Vielen Dank für Dein Lob, Bruno! Bild ... und mit dem Zusammensitzen Bild geht sich ganz sicher mal aus; da habe ich gar keinen Zweifel! :L Schönen Abend und auch euch einen guten Start in 2019! DD
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Allerdings brauche ICH die Infos nicht. Toll, dass ihr solche Touren macht, damit ich da nicht hin muß :mrgreen:
:lol: Der war gut! :L Vielen lieben Dank, Dieter! Bild ... und nicht vergessen: Unsere beiden Mopeds, mit der besten aller Farbgebungen, müssen wir mal nebeneinander ablichten :D :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Asien“