Seite 1 von 2

Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 20:51
von dikki
Eigendlich habe ich mir sehr viel Arbeit gemacht, einen Bericht geschrieben, jedes Foto verlinkt,
aber leider werden die Fotos im Bericht nicht angezeigt. :cry:

So kann ich wieder nur einen Link zum Album einstellen.
Vielleicht will ja trotzdem Jemand schauen.


https://photos.app.goo.gl/kKa6NRzZiiYmxREr8" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 21:28
von maxmoto
Beeindruckend, sowohl die Landschaft als auch die Leistung der Protagonisten.
Reschbeggt!!!!
Mir wär's (mittlerweile) zu anstrengend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Spaßfaktor ganz schön groß ist, wenn man das mag und kann.

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 22:24
von jojo
Hat sicher viel Arbeit gemacht, aber das ist überhaupt nicht das Marokko, welches ich kenne.
Und ewig diese müllwagen orangenen Motos :Hilf:

Grüssle
Jojo

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 22:40
von Schippy
Klasse Bilder. Schein Spaß gemacht zu haben DD DD DD
Gern würde ich auch einen bilderlosen Bericht lesen. Die Bilder hab ich ja schon gesehen.

Gruß
Herbert aka Schippy

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 23:08
von oggimann
Tolle Fotos und wie es aussieht eine fantastische Tour DD DD
Da kommt direkt Fernweh auf :L :L
Danke fürs zeigen :o :o
Christina und Jürgen

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Dienstag 19. März 2019, 23:28
von pässefahrer
Album in Google öffnen, gewünschtes Bild öffnen, rechte Maustaste -> kopieren, hier mit Bild

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Mittwoch 20. März 2019, 06:19
von fmwag
Hi dikki,

Danke für zeigen - schöne Fotos und die Tour hat mit Sicherheit viel Spass gemacht :L
Aber mit Sicherheit bei ca. 1600 km und Fahrtagen 6 Tagen auch recht anstregend - https://goo.gl/maps/7Bmd8sWqKWU2" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ridektm.com/at/ktm-adventur ... tab=detail" onclick="window.open(this.href);return false;

Vermutlich war das die gleiche Tour in 2017 oder ?


Der Heinz Kinigadner Kini bietet ja einiges mit KTM Adventure Tours an
Gerade auch zu den nicht so schönen Monaten hier - gut zu wissen als Idee für 2020 :D
https://www.kini.at/adventure-tours/touren-mit-kini/" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Fahren die wohl aktuellen KTM's dort mit Mousse oder was haben die dort aufgezogen ?

Re: Marrokko März 2019

Verfasst: Mittwoch 20. März 2019, 07:20
von barney
Schippy hat geschrieben:Klasse Bilder. Schein Spaß gemacht zu haben DD DD DD
Gern würde ich auch einen bilderlosen Bericht lesen. Die Bilder hab ich ja schon gesehen.
Moin moin,

dem kann ich mich anschließen und möchte Dich ermutigen, den Text (der ja hoffentlich zwischengespeichert war :o ) mit den Bildern zu verwebben und dann hier zu präsentieren.
Denn ohne die persönlichen Eindrücke wirkt es nicht richtig ;)

Ein paar Abschnitte kamen mir bekannt vor, daher wäre es auch nett von Dir ein paar Stationen (Städte, Hotels) zu benennen.
Auch ein Bekannter aus dem Kreis der Greise startet demnächst mit seiner EXC zur Marokko-Runde. DD
Ich persönlich würde den Reise-Komfort des großen Kürbis vorziehen, auch wenn die Routenwahl dann teilweise die Komfortzone angreifen könnte :mrgreen:

Ciao Bernd