Doppel D wieder entdeckt

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Doppel D wieder entdeckt

#1 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Moin, ich bin schon lange mit den Gürtel meiner Kombi nicht glücklich. Entweder zu stramm oder zu locker sitzt die Hose, nie perfekt. Ebenso gehts mir mit der Arbeitshose auf der Arbeit. Entweder drückt es oder sie wandern andauernd richtig Kniekehle.

Ich habe nun seid 2 Wochen einen Doppel D Gürtel im Einsatz, zum Wandern, arbeiten und Motorrad fahren. Kurzum dieser Gürtel sitzen perfekt, man kann sie einstellen wie man es braucht und ist nicht auf ein passendes Loch angewiesen. Die Hosen bleiben da wo sie sein sollen und rutschen nicht. Der Gürtel bleibt auf das eingestellte Maß sitzen. Weiterer Vorteil ist, sie sind aus Textil und können gewaschen werden. Leder nimmt den Schweiß auf und gibt ihn nicht mehr ab, der Gürtel wird dann hart und rissig.

Und hier sind die guten Teile zu einen richtig guten Preis! https://www.amazon.de/gp/product/B077G7 ... UTF8&psc=1
Je zwei Stück für 9,99€ ist ein richtig guter Preis dafür.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12181
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Doppel D wieder entdeckt

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

:Gn: :Gn: :Gn:
Vielen Dank!
So einen Gürtel suche ich schon lange - aber wo immer man auch fragt (auch in Outdoorläden oder Militaryshops) man schaut nur in fragende Gesichter - derweil ist das der ideale Verschluss.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Doppel D wieder entdeckt

#3 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Yamraptor,

super - auch gleich bestellt - Danke

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Doppel D wieder entdeckt

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

"Doppel D"... und Ihr sprecht von Gürteln...
Jaja, selbst hier werden die Erwartungshaltungen nicht immer erfüllt :No: :No:

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1157
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Doppel D wieder entdeckt

#5 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Doppel D gibt es auch in schön........................also die Gürtel. :mrgreen:

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: Doppel D wieder entdeckt

#6 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Andreas W. hat geschrieben:"Doppel D"... und Ihr sprecht von Gürteln...
Jaja, selbst hier werden die Erwartungshaltungen nicht immer erfüllt :No: :No:
Jetzt hab ich tatsächlich 5 Minuten überlegen müssen, bis ich das kapiert hatte :Dy:
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Doppel D wieder entdeckt

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....ja .....der braucht etwas......aber hintenraus ist er stark...... :mrgreen: :Ju:

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3655
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Doppel D wieder entdeckt

#8 Ungelesener Beitrag von Marock »

Doppel D ... Ich Finds erdrückend ... Den Gürtel fin ich gut!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“