Seite 1 von 20

Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 22:53
von steph
Bild

Bild Hier findet ihr den Bericht mit Bildern als Sway ..

Bhutan - ein Land wagt eine Gratwanderung
Bild

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 23:26
von maxmoto
Oh Steph, Du geniale Entführerin.

Das Asien gibt es sicher noch weniger als Das Europa .
Ich hab's ein paar Mal mit Asien versucht, war aber wohl im falschen Asien, denn bei mir sprang der Funke nicht über.
Aber schon bei Deiner Bhutan-Einleitung, den ersten Zeilen und Bildern geht's mir anders und ich fühle mich in meinen alten Vorurteilen* bestätigt.

*Vorurteil, ein Wort mit negativem Beigeschmack. Ich meine aber POSITIVES Vorurteil, also das Vorurteil dass ich früher (bevor ich in Asien war) hatte und, so, wie Du beginnst, scheinen sich diese positiven Vorurteile zu bestätigen.
Apropos Vorurteil: ich glaube, negative Menschen haben mehr negative Vorurteile, positive Menschen mehr positive.

Jedenfalls bin ich äußerst gespannt und freu mich drauf, dass Du meine Vorurteile weiter bestätigst.

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 23:27
von BITZER
Hi Steph,

ich bin gespannt auf den folgenden Bericht und freue mich schon drauf :Ni: . Du lebst deine Träume :Sl: und lässt uns daran teilraben :L . Reschbäkkt :Ni: .

Liebe Grüße

Ingo

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Montag 8. April 2019, 06:22
von Marock
Endlich geht's los <daf> :Sl: :L :L :L

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Montag 8. April 2019, 06:31
von Noggi
Hallo Steph

Freue mich auf die Fortsetzung nach dieser Einführung. :Sab: :Sl: DD DD

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:33
von H.Kowalski
Eines habe ich schon mal gelernt: Butan gibt es nicht nur aus Kartuschen und Stahlflaschen, sondern mit h auch als Staat. Ohne Witz: dass es einen Staat Namens Bhutan gibt, war mir wirklich neu. Reisen bildet, selbst wenn man's nicht selber macht.

DD

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:36
von Chris aus Leonding
Lange hat`s gedauert ;) , aber jetzt geht`s los. Ein Bericht für alle Sinne und freu mich auf mehr :Sab:

@ sogar street view funktioniert in Bhutan :o

Re: Bhutan - ein Land, das eine Gratwanderung wagt

Verfasst: Montag 8. April 2019, 17:12
von networker
Moin.

Boah - as für Bilder und ein toller Start in das Abenteuer. Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung.